Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86099
Players nickname
Ayan Gashi
Suspect ID
18859 + 15130
Date of violation
Jun 19, 2025
Time of violation
01:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=53J2YgaqWEo

Ayan Gashi

Player
Player
Beweise: POV von ID: 86099

Beschwerdegrund: VDM - ID: 18859 / VDM - ID: 15130

Was ist passiert ?

Sehr geehrter Admin,

ich bin für das Event König der Berge mit meinem Heli hoch geflogen und dort stand ein zweiter Heli. Nach langer Wartezeit kurz vor dem Start kamen zwei Personen auf den Hügel mit einem Auto hoch gefahren mit Blaulicht und Sirene und ich bin um die ecke. Ich sah, dass sie um mich herum liefen, aber mich angeblich nicht gesehen haben, dann gingen sie zum Auto, und man hörte laute Geräusche im Hintergrund, als wenn jemand den Heli runter schiebt und nach kurzer Zeit hatte ich den beweis, die Heli waren weg !

Ich beantrage daher von beiden Spielern: ID:18859 + ID: 15130 wie auch in meiner POV zu sehen ist, eine POV als beweis dafür, das sie es waren, weil ich es nicht mit drauf habe und niemand anderes zu der zeit auf dem hügel war.

Bitte das Video ab minute 5:30 min – 8:40 min Abspielen ab da geht es los ! ! !

1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

1.18
Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Dr. Melissa Gerber

Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Ayan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die beiden Spieler waren nicht im Event, somit kann ich auch keine POV Anfragen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom