Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 4.1 | Monika Tired | 232722

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
232722
Players nickname
Enzo Blake
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 19, 2025
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/sEH1o3o

leon23

Player
Player
Das haben sie zu meinen letzten Enbannunganträgen geschrieben:

Abgelehnt
Zusätzlich zu deinen Cheating Verstößen hast du auch noch gegen die Allg. Regel 1.4 verstoßen.
Twinks werden nicht entbannt, genauso wie auch Cheating Bans nicht entbannt werden.
Liebe Grüße
Monika

Damit sie es verstehen unzwar erkläre ich ihnen erst das thema mit den twinks unzwar wurden 2 accounts von mir permanent gebannt zwecks diesen twinking und sie haben den account 232722 zu meinem hauptaccount gemacht und ihn nich gebannt.

Jetzt erkläre ich das mit den 4.1 das ist ja der selbe account den hat mir ja der Marc vynn am 18.04.2025 für 60 tage gebannt wegen 4,1 Regel Bruch das habe ich ja bis zum 18.06.2025 abgewartet und dann wollte ich mich heute anmelden und wurde permanent gebannt am 02.06.2025 was ich nicht verstehe weil ich da noch nicht spielen konnte und da nix machen konnte wofür ich permanent gabannt werden konnte deshalb bitte ich sie diesen bann zurück zu ziehen weil ich den bann als völlig ungerecht sehe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom