1.Dein Reallife Name: Niklas
2. Dein Alter: 13
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 1-6 Std.
5. Ihr Discord: niktown_yt
6. Ihr Spitzname: Niklas Cookie
7. Ihre ID: 94304
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und das Admin-Team unterstützen möchte und ich mich schon länger für die Arbeit als Admin interessiere
2. Was sind Ihre Stärken? Ich würde sagen, einmal meine ruhige Art, meine Kritikfähigkeit sowie meine Teamfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, damit hätte ich kein Problem
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Auf jeden Fall.
Ich hoffe natürlich, dass Sie meine Bewerbung überzeugen konnten und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
mfg. Niklas Cookie
2. Dein Alter: 13
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 1-6 Std.
5. Ihr Discord: niktown_yt
6. Ihr Spitzname: Niklas Cookie
7. Ihre ID: 94304
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Weil ich gerne neue Erfahrungen sammeln möchte und das Admin-Team unterstützen möchte und ich mich schon länger für die Arbeit als Admin interessiere
2. Was sind Ihre Stärken? Ich würde sagen, einmal meine ruhige Art, meine Kritikfähigkeit sowie meine Teamfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, damit hätte ich kein Problem
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Auf jeden Fall.
Ich hoffe natürlich, dass Sie meine Bewerbung überzeugen konnten und ich freue mich auf eine Rückmeldung.
mfg. Niklas Cookie