Allgemeine Informationen
- Reallife Name: Tim Kemme
- Zeitzone: MEZ (UTC+2)
- Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: ca. 4–6 h pro Tag
- Discordname: Logo_gamer0705
- Nickname IC: Tim Kemme
- Level IC: 28
- ID: 84239
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für das LSPD (Los Santos Police Department). - Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
- Ich bin seit über einem Jahr aktiv im LSPD und habe bereits als Lieutenant RP‑Erfahrung gesammelt.
- Meine Leidenschaft liegt im realistischen Polizeialltag, und ich möchte die RP‑Qualität durch gezielte Verbesserungen auf ein neues Level heben.
- Als Leader kann ich meine Ideen – Struktur, Kooperation, Führungsstil – direkt umsetzen und dadurch das gesamte Team motivieren und stärken.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Abteilungsstruktur einführen: interne Dienstaufsicht (Comms), PR, Ausbildung, S.W.A.T., TOW sowie gezielte Kooperationen mit FIB und Rechtsabteilung – analog zu erfolgreichen Konzepten in bestehenden Leader-Bewerbungen.
- Regelmäßige Trainings & globale Events: mindestens alle 2 Wochen ein Event, gemäß §1.9 der Leader-Regeln.
- Fortbildungen & Rollenspiel-Workshops: zur Regelkunde, Verhörtechniken, Fordertiefe und Konfliktprävention.
- Verbesserte Öffentlichkeitsarbeit: Kooperation mit LifeInvader, regelmäßige Pressekonferenzen und Community-Transparenz.
- Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger – bitte alle benennen!)
- Co-Leader: Teamleiter A (Stv.–Position, Rang 29)
- Co-Leader: Teamleiter B (Stv.–Position, Rang 29)
- HR-Leiter: Maria Schmitt (Stellvertreterin, Rang 28)
- Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Rang 30 (Leader): Markus Müller
- Rang 29 (Deputy Chief): Teamleiter A & Teamleiter B
- Rang 28 (Chief of Dept): Maria Schmitt (HR)
- Rang 27 (Head of Internal Comms): Paul Lehmann
- Rang 26 (PR-Manager): Lisa Berger
- Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja. Ich habe privat eine Community gepflegt, inklusive Moderation, Rechtevergabe, Channel-Struktur und regelmäßigen Updates. Auch inoffizielles Forum-Management für RP‑Organisationen (z. B. Event-Ankündigungen, Rollenspiel-Tutorials) gehört zu meinem Erfahrungsschatz. - Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe sämtliche Leader‑Regeln (z. B. Mindestamtszeit von 30 Tagen, 2 h+ Onlinezeit täglich, mindestens 1 globales Event alle 2 Wochen, max. Co-Leader gemäß §1.4/§1.5) vollständig gelesen und halte mich daran