Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Logo_gamer0705

Player
Player

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Tim Kemme
  2. Alter: 19
  3. Zeitzone: MEZ (UTC+2)
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: ca. 4–6 h pro Tag
  5. Discordname: Logo_gamer0705
  6. Nickname IC: Tim Kemme
  7. Level IC: 28
  8. ID: 84239

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
    Ich bewerbe mich als Leader für das LSPD (Los Santos Police Department).
  2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
    • Ich bin seit über einem Jahr aktiv im LSPD und habe bereits als Lieutenant RP‑Erfahrung gesammelt.
    • Meine Leidenschaft liegt im realistischen Polizeialltag, und ich möchte die RP‑Qualität durch gezielte Verbesserungen auf ein neues Level heben.
    • Als Leader kann ich meine Ideen – Struktur, Kooperation, Führungsstil – direkt umsetzen und dadurch das gesamte Team motivieren und stärken.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
    • Abteilungsstruktur einführen: interne Dienstaufsicht (Comms), PR, Ausbildung, S.W.A.T., TOW sowie gezielte Kooperationen mit FIB und Rechtsabteilung – analog zu erfolgreichen Konzepten in bestehenden Leader-Bewerbungen.
    • Regelmäßige Trainings & globale Events: mindestens alle 2 Wochen ein Event, gemäß §1.9 der Leader-Regeln.
    • Fortbildungen & Rollenspiel-Workshops: zur Regelkunde, Verhörtechniken, Fordertiefe und Konfliktprävention.
    • Verbesserte Öffentlichkeitsarbeit: Kooperation mit LifeInvader, regelmäßige Pressekonferenzen und Community-Transparenz.
  4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger – bitte alle benennen!)
    • Co-Leader: Teamleiter A (Stv.–Position, Rang 29)
    • Co-Leader: Teamleiter B (Stv.–Position, Rang 29)
    • HR-Leiter: Maria Schmitt (Stellvertreterin, Rang 28)
  5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
    • Rang 30 (Leader): Markus Müller
    • Rang 29 (Deputy Chief): Teamleiter A & Teamleiter B
    • Rang 28 (Chief of Dept): Maria Schmitt (HR)
    • Rang 27 (Head of Internal Comms): Paul Lehmann
    • Rang 26 (PR-Manager): Lisa Berger
  6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja. Ich habe privat eine Community gepflegt, inklusive Moderation, Rechtevergabe, Channel-Struktur und regelmäßigen Updates. Auch inoffizielles Forum-Management für RP‑Organisationen (z. B. Event-Ankündigungen, Rollenspiel-Tutorials) gehört zu meinem Erfahrungsschatz.
  7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
    ✅ Ja, ich habe sämtliche Leader‑Regeln (z. B. Mindestamtszeit von 30 Tagen, 2 h+ Onlinezeit täglich, mindestens 1 globales Event alle 2 Wochen, max. Co-Leader gemäß §1.4/§1.5) vollständig gelesen und halte mich daran

Logo_gamer0705

Player
Player

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Tim Kemme
  2. Alter: 19
  3. Zeitzone: MEZ (UTC+2)
  4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: ca. 4–6 h pro Tag
  5. Discordname: Logo_gamer0705
  6. Nickname IC: Tim Kemme
  7. Level IC: 28
  8. ID: 84239

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
    Ich bewerbe mich als Leader für das FIB
  2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
    • Ich bin seit über einem Jahr aktiv im HP und habe bereits als Lieutenant RP‑Erfahrung gesammelt.
    • Meine Leidenschaft liegt im realistischen und ich möchte die RP‑Qualität durch gezielte Verbesserungen auf ein neues Level heben.
    • Als Leader kann ich meine Ideen – Struktur, Kooperation, Führungsstil – direkt umsetzen und dadurch das gesamte Team motivieren und stärken.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
    • Abteilungsstruktur einführen: interne Dienstaufsicht (Comms), PR, Ausbildung sowie gezielte Kooperationen mit FIB und Rechtsabteilung – analog zu erfolgreichen Konzepten in bestehenden Leader-Bewerbungen.
    • Regelmäßige Trainings & globale Events: mindestens alle 2 Wochen ein Event, gemäß §1.9 der Leader-Regeln.
    • Fortbildungen & Rollenspiel-Workshops: zur Regelkunde, Verhörtechniken, Fordertiefe und Konfliktprävention.
    • Verbesserte Öffentlichkeitsarbeit: Kooperation mit LifeInvader, regelmäßige Pressekonferenzen und Community-Transparenz.
  4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger – bitte alle benennen!)
    • Co-Leader: Teamleiter A (Stv.–Position, Rang 29)
    • Co-Leader: Teamleiter B (Stv.–Position, Rang 29)
    • HR-Leiter: (Stellvertreterin, Rang 28)
  5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
    • Die Ränge bleiben so wie sie jetzt sind
  6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
    Ja. Ich habe privat eine Community gepflegt, inklusive Moderation, Rechtevergabe, Channel-Struktur und regelmäßigen Updates. Auch inoffizielles Forum-Management für RP‑Organisationen (z. B. Event-Ankündigungen, Rollenspiel-Tutorials) gehört zu meinem Erfahrungsschatz.
  7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
    ✅ Ja, ich habe sämtliche Leader‑Regeln (z. B. Mindestamtszeit von 30 Tagen, 2 h+ Onlinezeit täglich, mindestens 1 globales Event alle 2 Wochen, max. Co-Leader gemäß §1.4/§1.5) vollständig gelesen und halte mich daran

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Tim.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Tim
.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Tim,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht den Anforderungen um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Tim Amari
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom