Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Dr.Melissa Gerber I Thread 1059338

Status
Not open for further replies.
Your ID
59626
Players nickname
Mark_Harrilson
Administrators nickname
DrMelissa_Gerber
Date
Jun 19, 2025
Time
19:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1059338/

Dr.Mark Harrilson

Player
Player
Moin Loui und Felix,

Wofür wurde ich sanktioniert: /
Wer hat mich sanktioniert: /
Was ist der Grund für die Beschwerde:

Sachverhalt:

• Der betroffene Spieler mit der ID 62666 bewegte sich im RP als Katze
  • Er begann jedoch sich wie ein Hund zu verhalten (u. a. bellen) und hat anschließend plötzlich wie ein Mensch gesprochen, obwohl kein Admingespräch zu erkennen war​
  • Kurze Zeit später erschien Melissa, und behauptete im späteren Report, dass der Spieler erst geredet habe, nachdem er zur Seite gerufen wurde. Das macht keinen Sinn, da wie in meinem Clip zu sehen ist, er angefangen hat schon sich unrealistisch zu Verhalten bevor sie gekommen ist - Schlussfolgerung für mich -> Der Clip wurde sich nicht angeschaut​
  • Dieses Verhalten widerspricht meiner Auffassung nach den Grundprinzipien von RP – insbesondere für eine Tierrolle – und sollte als UN-RP gewertet werden​

Meine Bedenken:​

1. Verhalten des Spielers (ID 62666)
    → Unrealistic Behavior - UN-RP (Katze bellt, redet plötzlich wie ein Mensch)
    → Als Leader einer Inoffiziellen Orga sollte man sich eines Vorbildcharakters bewusst sein​
  2. Komische bzw. verwirrende Entscheidung von Melissa
    → Die Begründung, der Spieler habe "erst geredet, als er zur Seite gerufen wurde", ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie ist zwar aufgeploppt, aber hat er hat davor schon angefangen zu reden​

Mein Anliegen:​

Ich bitte um eine erneute Überprüfung des Vorfalls, des Verhaltens des Spielers. Mir geht es nicht darum, jemanden anzuschwärzen, sondern um ein klares und faires RP für alle Spieler für alle zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Harrilson
aka. flooderso​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir den Clip angeschaut und auch mit der Administratorin gesprochen. Das was der Spieler sagte, ergab sich nur aus dem Zusammenhang, weil Melissa die Spieler zur Seite gebeten hat und mit ihnen sprechen wollte. Bezüglich dem Bellen wird Melissa nochmal mit dem Spieler sprechen.

Ich würde hier insgesamt von einer Sanktion absehen und es stattdessen bei einer mündlichen Verwarnung belassen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom