Moin Loui und Felix,
Wofür wurde ich sanktioniert: /
Wer hat mich sanktioniert: /
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Wofür wurde ich sanktioniert: /
Wer hat mich sanktioniert: /
Was ist der Grund für die Beschwerde:
Sachverhalt:
- Der betroffene Spieler mit der ID 62666 bewegte sich im RP als Katze
- Er begann jedoch sich wie ein Hund zu verhalten (u. a. bellen) und hat anschließend plötzlich wie ein Mensch gesprochen, obwohl kein Admingespräch zu erkennen war
- Kurze Zeit später erschien Melissa, und behauptete im späteren Report, dass der Spieler erst geredet habe, nachdem er zur Seite gerufen wurde. Das macht keinen Sinn, da wie in meinem Clip zu sehen ist, er angefangen hat schon sich unrealistisch zu Verhalten bevor sie gekommen ist - Schlussfolgerung für mich -> Der Clip wurde sich nicht angeschaut
- Dieses Verhalten widerspricht meiner Auffassung nach den Grundprinzipien von RP – insbesondere für eine Tierrolle – und sollte als UN-RP gewertet werden
Meine Bedenken:
- Verhalten des Spielers (ID 62666)
→ Unrealistic Behavior - UN-RP (Katze bellt, redet plötzlich wie ein Mensch)
→ Als Leader einer Inoffiziellen Orga sollte man sich eines Vorbildcharakters bewusst sein - Komische bzw. verwirrende Entscheidung von Melissa
→ Die Begründung, der Spieler habe "erst geredet, als er zur Seite gerufen wurde", ist für mich nicht nachvollziehbar. Sie ist zwar aufgeploppt, aber hat er hat davor schon angefangen zu reden
Mein Anliegen:
Ich bitte um eine erneute Überprüfung des Vorfalls, des Verhaltens des Spielers. Mir geht es nicht darum, jemanden anzuschwärzen, sondern um ein klares und faires RP für alle Spieler für alle zu sorgen.Mit freundlichen Grüßen,
Mark Harrilson
aka. flooderso