Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Nikolai_Lovell ID: 11997|

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
253
Informationen OOC:

Name: Lucas
Grand ID: 11997
Alter: 17

Informationen IC:

“Dead”-Name: Nikolai_Lovell
Alter: 26
Gang/Legale Organisation: Los Santos Vagos
Familienstand: ledig

Persönliche Geschichte:

Schon früh als er anfing zur schule zugehen fühlte sich der damalige Nikolai nicht wohl in seinem Körper. Da er jedoch in einer strengen Deutschen Familie aufwuchs durfte er dies nicht äußern da er angst hatte das er dann verstoßen und geschlagen wird.

Nikolai wuchs nicht in Grad wohlhabenden Umfeldern auf er musst schon früh arbeiten um Geld für die Familie heranzuschaffen damit seine Eltern überhaupt Geld hatten um sich um ihn zu kümmern und um ihn zu versorgen. Er ging erst spät zur schule und war sehr schlecht in dem was er gemacht hat seine Noten waren nie gut, er konnte sich nie konzentrieren da er immer angst hatte zu seiner Sexualität zu stehen als er schließlich in die 8 klasse kam und sich dazu entschied nun öffentlich zu seiner Sexualität zu stehen und wurde aufgrund dessen von den anderen Mitschülern nicht akzeptiert und gemobbt. Das war eine sehr schwierige Phase für ihn.

Anschließend sagte sie es seinen Eltern doch was dann passierte war der Wendepunkt seines Lebens. Die Eltern schmissen ihn raus und er musste in ein Waisenhaus dort fing sie an Kleider zu tragen, sich zu schminken, hohe schuhe zu tragen und seine haare wachsen zu lassen weil er sich dann wohler gefühlt hat. Als sie eines Tages von einer wohlhabenden Famillie adoptiert wurde begann sein leben neu sie war reicher als sie sich das jemals hätte vorstellen können

Sie bekam sehr viel Freunde und er wurde nun unterstützt in dem was er machte, und studierte Naturwissenschaften als sie schließlich 25 wurde entschloss sie sich auszuwandern und in Amerika ein leben als Frau anzufangen. Schließlich hieß SIE nicht mehr Nikolai sondern Ava. Ava hat sich nach der Auswanderung mal eine zeit pause gegönnt und sie ging auf die verschiedensten Partys und lernte viele neue Leute kennen und somit auch ein Anführer einer Gang sie hatte lange zeit kontakt mit ihm bis sie in die kriminelle schiene gerutscht ist. Aber dort wird sie akzeptiert so wie sie ist und sie gibt sich damit zu frieden nun so ihr leben zu leben.


Aktuelle Situation:

Seit ich in Los Santos eingereist bin geht mein Leben bergauf.
Ich werde endlich so akzeptiert und geliebt, wie es noch nie in meinem leben vorher gespürt hatte und das macht mich einfach nur glücklich.
Ich habe mich mit dem besten Chirurgen der Stadt in einem Krankenhaus in Cassidy Trail in Verbindung gesetzt und er ermöglichte mir mein Traumaussehen so wie ich es mir schon immer erträumt hatte und ich bin so stolz darauf nun endlich zu leben wie ich das möchte.

Ich habe mittlerweile viele Freunde gefunden und bin dadurch einer Organisation beigetreten, bei der ich mich sehr wohl fühle und die mir das Gefühl von Sicherheit gibt und nun endlich ein Teil der Gesellschafft zu sein.
Mittlerweile lebe ich glücklich als Transfrau und kann mein Leben so leben wie ich es mir immer erträumt hatte.

-Ava Lovell-
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Moin,

hiermit teile ich dir mit, dass dein Transgender Antrag abgewiesen wird.
Bitte ändere dein Geschlecht Ingame zum Jungen um, solltest du weiblich sein.

c1177d783a630ce3805cc1721e4d5f1e.png


Du brauchst ebenfalls keine weitere Biographie in den nächsten 14 Tagen einreichen.

Mit freundlichem Gruß
Melvin Zepp, Simon Sauler, Dylan Pyszczek
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom