Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entfernung eines Warns | Beschwerde über

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
602
Players nickname
Kiano_Triplesix
Administrators nickname
Tony_Sullivan
Date
May 19, 2022
Time
18:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/105937/

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Guten Abend, und zwar habe ich grade eben einen Warn bekommen und bin somit für eine Woche aus dem FIB raus.
Es ging um eine Person die auf einen LSPD Beamten geschossen hatte. Ich bin zur Person hin und habe diese gefühlte 50 mal getasert, nach dem diese Person nicht
aufgehört hatte und ich von einem anderen Häftling geschlagen wurde habe schlussendlich auf meine AP-Pistole gewechselt da es sonst FailRP gewesen wäre und ich mein Leben nicht geschützt hätte. Mit diesem Antrag hoffe ich eine Aufhebung des Warns zu erreichen da ich wie auch erlaubt erst mit dem Taser geschossen habe, und durch die Aktion mit der AP-Pistole lediglich mein Leben schützen wollte um so keinen Regelbruch zu begehen.

Danke fürs Lesen und bitte drüber nachdenken das ich damit nur mein Leben schütze wollte im Endeffekt!
 

Pablo_Kush

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
57
Titel kann ich leider nicht bearbeiten, sollte so sein.

Antrag auf Entfernung eines Warns | Beschwerde über Tony Sullivan​

 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Ace Triplesix,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wenn ein User einen Regelbruch begeht gibt es dir nicht das recht auch mit einem Regelbruch zu Antworten.
Der Warn bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom