Hiermit sende ich meinen Korruptionsantrag ab vorab vielen Dank fürs lesen. MFG: Clemens Kami
C Clemens Schulze Player Player Joined Sep 8, 2024 Messages 8 Jun 20, 2025 #1 Hiermit sende ich meinen Korruptionsantrag ab vorab vielen Dank fürs lesen. MFG: Clemens Kami
Umut Dag Server Administrator Server Administrator Joined Jan 21, 2023 Messages 300 Jun 20, 2025 #2 Moin, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Moin, danke für das Einreichen deines Antrages. Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld. Liebe Grüße Dein Biographie Team
Umut Dag Server Administrator Server Administrator Joined Jan 21, 2023 Messages 300 Jun 22, 2025 #3 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Maik, Jonny, Umut oder Detlef im Discord für ein persönliches Gespräch.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns überzeugen! Melde dich bitte bei Maik, Jonny, Umut oder Detlef im Discord für ein persönliches Gespräch.
Jonny Nevera ł ₵ Ʉ Player Joined May 17, 2024 Messages 425 Jun 23, 2025 #4 Moin, Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns! Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist deine Biographie abgelehnt. Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns! Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist deine Biographie abgelehnt. Du kannst gerne in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.