Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [color=red]Bewerbung als Administrator / Assistent | Kalle Kingston | 255901[/color]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kalle Kingston

Player
Player
Hey liebes Team,

Ich bewerb mich hiermit für die Stelle als Admin Assistent auf DE1. Ich bin aktiv dabei, kenn das Regelwerk gut und versuch immer ruhig und fair zu bleiben, egal wie stressig’s mal wird. Mir is wichtig, dass’s auf’m Server ordentlich läuft und man Probleme schnell und sauber klärt.

Infos über mich:
Name: Pascal
Discord: lacostedieb
Nickname: Kalle Kingston
ID: 255901

Wann online?
Meistens zwischen 9 und 13 Uhr und dann nochmal ab ca. 14:30 bis 00:00 Uhr oder länger – kommt drauf an.

Regelwerk-Kenntnisse?
Gut bis sehr gut. Les regelmäßig rein, damit ich Bescheid weiß.

Erfahrung in Orgas?
Ja, in mehreren Orgas aktiv gewesen, teils mit Verantwortung. War z. B. bei den Bloods (6er) und Marabunta (8er) dabei. Kenn mich mit Abläufen, Leitung und Umgang mit Membern aus.

Wärst du bereit, RP zu verlassen?
Ja, ist kein Ding für mich – Admin geht vor RP.

Unternehmen verkaufen?
Würd ich machen, wenn’s verlangt ist. Momentan besitze ich keins.

Ich hätt echt Bock, das Team zu unterstützen und mitzuhelfen, dass DE1 sauber läuft. Danke fürs Lesen.

Grüße
Kalle Kingston

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
- Nicht an die Vorlage gehalten -
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom