Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35427
Players nickname
Jonas Peters
Suspect ID
26314, 52344
Date of violation
Jun 20, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/zelle-ydYomOK,https://imgur.com/a/aIYDMb0

Jonas Peters⠀

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren von DE04,

Beweise:

Beschwerdegrund:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

SR 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Was ist passiert?:
Die ID 25314 und 52344 drohen mir in meinen Discord DM´s, einem OOC Bereich, das ich bestimmte Sachen IC nicht machen soll und das ich sonst IC Konsequenzen erleben werde. Genauere Details zu IC Fällen welche die beiden IDs meinen kann ich euch gerne erklären wenn ihr IC zu mir kommt, aber das würde den Rahmen dieser Beschwerde sprengen. Ich fühle mich durch diese Nachrichten zu tiefst angegriffen und finde IC Sachen im OOC Bereich klären zu wollen und Personen zu drohen in Discord hat nichts mit gutem Roleplay zu tun und gehört nicht auf diesen Server, deshalb auch SR 1.1.
Auf den Bildern sieht man das deren ACCs auf dem GOV Discord sind und daran erkennt man auch welche ID dahinter steckt.

Discord ID 26314: 866469709871054898
Discord ID 52344: 431564204885934080

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Peters^^

*Edit: Keine Ahnung was das mit dem einen Imgur Link ist, bei dem Proofs oben funktionieren die Links auf jeden Fall

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Jonas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Dr. Melissa Gerber

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Jonas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte reiche eine Beschwerde mit Videos ein, wo du die Nutzer ID der Spieler mit einfügst.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom