Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23839
Players nickname
Choppa Buuf
Administrators nickname
Don Betong
Date
May 19, 2022
Time
22:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/105845/

Oldin

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
11
Ich wurde wegen Powergaming zu unrecht ins A-Jail gesteckt.

Ich bitte um erneute Bewertung vom Thread / Clip

Ich habe in der ganzen Roleplay Situation 1x auf die Person geschossen um ihr Angst zu machen - wenn man dafür jetzt gejailt wird müsst ihr den halben Server jailen weil man so ja im RP druck ausübt. Dann habe ich hinzugefügt du bist so oder so tot damit sie mehr angst um ihr leben hat - da man ja nicht aufs Regelwerk anspielen darf und es ja auch nicht umschreiben soll.

Die Person hat in dieser Situation überlebt wie man auch im Clip sieht, da gab es mehr als nur eine Realistische Option zu überleben.

Es trifft nichts von der Regel 1.4 Powergaming zu.
Jetzt sitze ich sinnlos 120-180 Minuten im Adminjail.




1.4: PG
Powergaming
wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Choppa,

nach er erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, es wird kein eindeutiges Powergaming deinerseits sichtbar. Da du deine Strafe schon beendet hast, kann ich dich nicht mehr aus dem SG befreien.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom