Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

John Skittle

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Finn
Discord-Tag: wullischmutz
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):Ich würde das RP gerne mal aus der anderen seite des Geschlechts erleben.
Ich würde denn "Wandel" gerne durch glaubwürdiges RP darstellen und auch so mit spielern interagieren.
Ich würde gerne das RP verändern da der wechsel des geschlechts einen tiefer gehenden charakter plot hervor hebt.
Ingame Informationen
Name: John Skittle
Reisepass Nummer (ID): 121463
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: Yakuza
Aktuelle Organisation: keine
Rang von der Organisation: /

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Neinq

Persönliche Geschichte
Mein Name ist John Skittle Schon seit meiner frühen Jugend fühle ich mich nicht mit dem Geschlecht was ich habe verbunden Nach vielen Jahren des inneren Konflikts und der Selbstfindung habe ich nun den Entschluss gefasst mein Leben endlich im Einklang mit meiner wahren Identität zu leben Ich identifiziere mich als Frau und möchte dies auch durch eine offizielle Änderung meines Geschlechtseintrags sowie meines Namens im Staat ändern.

Aktuelle Situation
Meine Situation immoment ist sehr gut ich bin zwar in keiner Organisation dafür mag ich meine Familie sehr gerne ich habe viele freunde und genug Geld für mich reicht das völlig aus :).

Eigenschaften und Charakter Welche aktuellen eigenschaften besitzt du als mann?
Ich bin sehr ungeduldig
Ich bin sehr traurig wegen des falschen Geschlechts
Ich möchte so nicht mehr leben
Ich fühle mich tag ein tag aus im falschen Körper

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Selbstbewusst und eigenständig

LG

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom