Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54
Players nickname
Felix_Neumann
Suspect ID
34599, 27040
Date of violation
May 19, 2022
Time of violation
23:47 Uhr
Proofs
https://youtu.be/oI5bfSLUyio

Kim Pablo

Player
Player
1 Woche keine Ballas Action und 180 Minütiger Jail

Ist die Sanktion die man für Mercy Killing erhält, die leider auch nicht von den Ghetto Regeln ausgeklammert wird, alles klar soweit :)
übrigens mercy killing ist es erst wenn du eine rp situation hast und dann einfach gefinisht wirst, aber da es nach 22uhr ist und die leute meist da nur zum scheppern sind und auch gesagt wurde am ende verpiss dich, denk ich mal das die mit dir kein rp machen wollten :unsure:

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
übrigens mercy killing ist es erst wenn du eine rp situation hast und dann einfach gefinisht wirst, aber da es nach 22uhr ist und die leute meist da nur zum scheppern sind und auch gesagt wurde am ende verpiss dich, denk ich mal das die mit dir kein rp machen wollten :unsure:

Mal gut das ich nicht der einzige FIBler war der dort beteiligt war, der mich wiederbeleben könnte, wenn man mich nicht ins Krankenhaus geschossen hätte.
Das die Ballas kein RP machen wollten ist ja wohl klar, währe zumindest das erste mal gewesen.

Aber hier rum zu diskutieren bringt, wie wir ja alle wissen, sowie so nichts, also einfach abwarten bis der Report Approved wird und dann ist das Thema auch schon wieder vorbei.

Vielleicht Mal lockerer sein und nicht jeden scheiß Reporten bist schon ne Lachnummer geworden auf de2
Und wenn man ne Lachnummer ist, wenn man Reports macht, wenn andere sich nicht an die Serer Regeln halten können oder weil man keine 40k ID hat und so direkt von jedem Wannabe erkannt wird, obwohl man ein Maske trägt, und von diesem, ohne zuvorrige RP Situation, beleidigt wird, dann bin ich gerne eine Lachnummer. Und mir persönlich fällt die Diagnose, bei solchen Personen, relativ leicht: ooc mad

Oder unter jeden meiner Reports einen toxischen Kommentar da zu lassen.
Ich freu mich ja über jeden Beitrag zu den Reports, dass zeigt ja das die Reports dir wichtig sind und du dir extra Zeit nimmst einen schönen Text zu verfassen. Leider fallen diese immer etwas kurz aus, aber kein Problem jeder hat irgendwo seine Schwächen.

Last edited:

Celeb Oxford

Player
Player
Grüß dich Felix,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!
Grund: Ich kann keinen Regelverstoß feststellen. Es ist auch keine RP-Situation ersichtlich, bei welcher Mercy Killing greifen würde.

Nachtrag: ID 34599 wird für Mercy Killing bestraft.

Mit besten Grüßen,
Celeb​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom