Mercy: 34599
UB: 27040 (Schlagen obwohl Schusswaffe)
UB: 27040 (Schlagen obwohl Schusswaffe)
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!trueVielleicht Mal lockerer sein und nicht jeden scheiß Reporten bist schon ne Lachnummer geworden auf de2
übrigens mercy killing ist es erst wenn du eine rp situation hast und dann einfach gefinisht wirst, aber da es nach 22uhr ist und die leute meist da nur zum scheppern sind und auch gesagt wurde am ende verpiss dich, denk ich mal das die mit dir kein rp machen wollten1 Woche keine Ballas Action und 180 Minütiger Jail
Ist die Sanktion die man für Mercy Killing erhält, die leider auch nicht von den Ghetto Regeln ausgeklammert wird, alles klar soweit
übrigens mercy killing ist es erst wenn du eine rp situation hast und dann einfach gefinisht wirst, aber da es nach 22uhr ist und die leute meist da nur zum scheppern sind und auch gesagt wurde am ende verpiss dich, denk ich mal das die mit dir kein rp machen wollten
Und wenn man ne Lachnummer ist, wenn man Reports macht, wenn andere sich nicht an die Serer Regeln halten können oder weil man keine 40k ID hat und so direkt von jedem Wannabe erkannt wird, obwohl man ein Maske trägt, und von diesem, ohne zuvorrige RP Situation, beleidigt wird, dann bin ich gerne eine Lachnummer. Und mir persönlich fällt die Diagnose, bei solchen Personen, relativ leicht: ooc madVielleicht Mal lockerer sein und nicht jeden scheiß Reporten bist schon ne Lachnummer geworden auf de2