Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ๐“‘๐“ฎ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ซ๐“พ๐“ท๐“ฐ ๐”ƒ๐“พ๐“ถ ๐“๐“ผ๐“ผ๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ๐“ฎ๐“ท๐“ฝ ๐“๐“ญ๐“ถ๐“ฒ๐“ท๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ๐“ป๐“ช๐“ฝ๐“ธ๐“ป ๐“ฟ๐“ธ๐“ท ๐“ฃ๐”‚๐“ป๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ ๐“œ๐“ธ๐“ป๐“ป๐“ฒ๐“ผ

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyrese Morris

Player
Player

๐“–๐“ป๐“ช๐“ท๐“ญ ๐“ก๐“Ÿ ๐“‘๐“ฎ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ซ๐“พ๐“ท๐“ฐ ๐“ฟ๐“ธ๐“ท ๐“ฃ๐”‚๐“ป๐“ฎ๐“ผ๐“ฎ ๐“œ๐“ธ๐“ป๐“ป๐“ฒ๐“ผ

โ“ ๐•ด๐–“๐–‹๐–”๐–—๐–’๐–†๐–™๐–Ž๐–”๐–“ โ“

1.Dein Reallife Name: Steven
2. Dein Alter:
18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ungefรคhr 7 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden / abhรคngig vom Wochentag
5. Dein Discord Tag: Hotel#9910
6. Dein IC-Name: Tyrese Morris
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 5163 Server 3: 108 Server 4: 11952

โ—๏ธ ๐–…๐–š๐–˜๐–†๐–Š๐–™๐–Ÿ๐–‘๐–Ž๐–ˆ๐–๐–Š ๐•ด๐–“๐–‹๐–”๐–—๐–’๐–†๐–™๐–Ž๐–”๐–“ โ—๏ธ

1. ๐“ฆ๐“ช๐“ป๐“พ๐“ถ ๐“ถรถ๐“ฌ๐“ฑ๐“ฝ๐“ฎ๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“๐“ญ๐“ถ๐“ฒ๐“ท๐“ฒ๐“ผ๐“ฝ๐“ป๐“ช๐“ฝ๐“ธ๐“ป ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ท?
Ich spiele nun seid einigen Monaten auf Grand und habe auf 1 sowohl als auch auf 4 gesehen das es immer noch sehr viele Leute gibt die leider keine Ahnung vom Regelwerk haben und wie alles richtig funktioniert.
Der Hauptgrund weshalb ich Assistent Administrator werden mรถchte ist da ich genau den Leuten helfen mรถchte ihr wissen zu verbessern.
Desweitern mรถchte ich mit meinem kรถnnen das RP Verhalten auf DE04 stรคtig verbessern.

2. ๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ผ๐“ฒ๐“ท๐“ญ ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“ข๐“ฝรค๐“ป๐“ด๐“ฎ๐“ท?
โœ” Hรถflich
โœ” Geduldig
โœ” Lernfรคhig
โœ”
Teamfรคhig
โœ” Kompetent
โœ” Respektvoll
โœ” Objektive Herangehensweise
โœ”
Grammatikalische Kenntnisse

3. ๐“ฆ๐“ช๐“ผ ๐“ผ๐“ฒ๐“ท๐“ญ ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท๐“ฎ ๐“ฐ๐“ปรถรŸ๐“ฝ๐“ฎ๐“ท ๐“ข๐“ฌ๐“ฑ๐”€รค๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ท?
โœ˜ Sehr Perfektionistisch
โœ˜ Ich mag es nicht Angelogen zu werden

4. ๐“ฆรค๐“ป๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ, ๐“ญ๐“ช๐“ผ ๐“ก๐“Ÿ-๐“›๐“ฎ๐“ซ๐“ฎ๐“ท ๐”ƒ๐“พ ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐“ต๐“ช๐“ผ๐“ผ๐“ฎ๐“ท, ๐“พ๐“ถ ๐“๐“ญ๐“ถ๐“ฒ๐“ท ๐”ƒ๐“พ ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ญ๐“ฎ๐“ท? (๐“๐“พ๐“ป ๐“ฏรผ๐“ป ๐“™๐“พ๐“ท๐“ฒ๐“ธ๐“ป ๐“๐“ญ๐“ถ๐“ฒ๐“ท ๐“‘๐“ฎ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ซ๐“พ๐“ท๐“ฐ๐“ฎ๐“ท)
โœ” Ich wรคre bereit das RP Leben zu Verlassen.

5. ๐“ฆรค๐“ป๐“ผ๐“ฝ ๐“ญ๐“พ ๐“ซ๐“ฎ๐“ป๐“ฎ๐“ฒ๐“ฝ, ๐“ญ๐“ฎ๐“ฒ๐“ท ๐“ค๐“ท๐“ฝ๐“ฎ๐“ป๐“ท๐“ฎ๐“ฑ๐“ถ๐“ฎ๐“ท ๐”ƒ๐“พ ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐“ด๐“ช๐“พ๐“ฏ๐“ฎ๐“ท? (๐“๐“พ๐“ป ๐“ฏรผ๐“ป ๐“™๐“พ๐“ท๐“ฒ๐“ธ๐“ป ๐“๐“ญ๐“ถ๐“ฒ๐“ท ๐“‘๐“ฎ๐”€๐“ฎ๐“ป๐“ซ๐“พ๐“ท๐“ฐ๐“ฎ๐“ท)
โœ” Ich wรคre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.

โš ๏ธ ๐•พ๐–ˆ๐–๐–‘๐–š๐–˜๐–˜๐–œ๐–”๐–—๐–™ โš ๏ธ

Ich weiรŸ das ich nicht die besten Vergangenheit habe, ich hoffe trotz dessen das man mir eine Chance gibt mich zu beweisen.
Vielen Dank fรผrs Lesen meiner Bewerbung,
Ich hoffe sie konnte sie รผberzeugen und ich freue mich รผber jegliche Positive Antworten.
MFG
Tyrese [Steven] Morris​

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Steven,

leider konntest du uns nicht รผberzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe GrรผรŸe,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom