๐๐ป๐ช๐ท๐ญ ๐ก๐ ๐๐ฎ๐๐ฎ๐ป๐ซ๐พ๐ท๐ฐ ๐ฟ๐ธ๐ท ๐ฃ๐๐ป๐ฎ๐ผ๐ฎ ๐๐ธ๐ป๐ป๐ฒ๐ผ
๐ด๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
๐๐ป๐ช๐ท๐ญ ๐ก๐ ๐๐ฎ๐๐ฎ๐ป๐ซ๐พ๐ท๐ฐ ๐ฟ๐ธ๐ท ๐ฃ๐๐ป๐ฎ๐ผ๐ฎ ๐๐ธ๐ป๐ป๐ฒ๐ผ
๐ด๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
1.Dein Reallife Name: Steven
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ungefรคhr 7 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden / abhรคngig vom Wochentag
5. Dein Discord Tag: Hotel#9910
6. Dein IC-Name: Tyrese Morris
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 5163 Server 3: 108 Server 4: 11952
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit ungefรคhr 7 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden / abhรคngig vom Wochentag
5. Dein Discord Tag: Hotel#9910
6. Dein IC-Name: Tyrese Morris
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 5163 Server 3: 108 Server 4: 11952
๏ธ ๐
๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐ด๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๏ธ
1. ๐ฆ๐ช๐ป๐พ๐ถ ๐ถรถ๐ฌ๐ฑ๐ฝ๐ฎ๐ผ๐ฝ ๐ญ๐พ ๐๐ญ๐ถ๐ฒ๐ท๐ฒ๐ผ๐ฝ๐ป๐ช๐ฝ๐ธ๐ป ๐๐ฎ๐ป๐ญ๐ฎ๐ท?
Ich spiele nun seid einigen Monaten auf Grand und habe auf 1 sowohl als auch auf 4 gesehen das es immer noch sehr viele Leute gibt die leider keine Ahnung vom Regelwerk haben und wie alles richtig funktioniert.
Der Hauptgrund weshalb ich Assistent Administrator werden mรถchte ist da ich genau den Leuten helfen mรถchte ihr wissen zu verbessern.
Desweitern mรถchte ich mit meinem kรถnnen das RP Verhalten auf DE04 stรคtig verbessern.
2. ๐ฆ๐ช๐ผ ๐ผ๐ฒ๐ท๐ญ ๐ญ๐ฎ๐ฒ๐ท๐ฎ ๐ข๐ฝรค๐ป๐ด๐ฎ๐ท?
โ Hรถflich
โ Geduldig
โ Lernfรคhig
โ Teamfรคhig
โ Kompetent
โ Respektvoll
โ Objektive Herangehensweise
โ Grammatikalische Kenntnisse
3. ๐ฆ๐ช๐ผ ๐ผ๐ฒ๐ท๐ญ ๐ญ๐ฎ๐ฒ๐ท๐ฎ ๐ฐ๐ปรถร๐ฝ๐ฎ๐ท ๐ข๐ฌ๐ฑ๐รค๐ฌ๐ฑ๐ฎ๐ท?
โ Sehr Perfektionistisch
โ Ich mag es nicht Angelogen zu werden
4. ๐ฆรค๐ป๐ผ๐ฝ ๐ญ๐พ ๐ซ๐ฎ๐ป๐ฎ๐ฒ๐ฝ, ๐ญ๐ช๐ผ ๐ก๐-๐๐ฎ๐ซ๐ฎ๐ท ๐๐พ ๐ฟ๐ฎ๐ป๐ต๐ช๐ผ๐ผ๐ฎ๐ท, ๐พ๐ถ ๐๐ญ๐ถ๐ฒ๐ท ๐๐พ ๐๐ฎ๐ป๐ญ๐ฎ๐ท? (๐๐พ๐ป ๐ฏรผ๐ป ๐๐พ๐ท๐ฒ๐ธ๐ป ๐๐ญ๐ถ๐ฒ๐ท ๐๐ฎ๐๐ฎ๐ป๐ซ๐พ๐ท๐ฐ๐ฎ๐ท)
โ Ich wรคre bereit das RP Leben zu Verlassen.
5. ๐ฆรค๐ป๐ผ๐ฝ ๐ญ๐พ ๐ซ๐ฎ๐ป๐ฎ๐ฒ๐ฝ, ๐ญ๐ฎ๐ฒ๐ท ๐ค๐ท๐ฝ๐ฎ๐ป๐ท๐ฎ๐ฑ๐ถ๐ฎ๐ท ๐๐พ ๐ฟ๐ฎ๐ป๐ด๐ช๐พ๐ฏ๐ฎ๐ท? (๐๐พ๐ป ๐ฏรผ๐ป ๐๐พ๐ท๐ฒ๐ธ๐ป ๐๐ญ๐ถ๐ฒ๐ท ๐๐ฎ๐๐ฎ๐ป๐ซ๐พ๐ท๐ฐ๐ฎ๐ท)
โ Ich wรคre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
Ich spiele nun seid einigen Monaten auf Grand und habe auf 1 sowohl als auch auf 4 gesehen das es immer noch sehr viele Leute gibt die leider keine Ahnung vom Regelwerk haben und wie alles richtig funktioniert.
Der Hauptgrund weshalb ich Assistent Administrator werden mรถchte ist da ich genau den Leuten helfen mรถchte ihr wissen zu verbessern.
Desweitern mรถchte ich mit meinem kรถnnen das RP Verhalten auf DE04 stรคtig verbessern.
2. ๐ฆ๐ช๐ผ ๐ผ๐ฒ๐ท๐ญ ๐ญ๐ฎ๐ฒ๐ท๐ฎ ๐ข๐ฝรค๐ป๐ด๐ฎ๐ท?
โ Hรถflich
โ Geduldig
โ Lernfรคhig
โ Teamfรคhig
โ Kompetent
โ Respektvoll
โ Objektive Herangehensweise
โ Grammatikalische Kenntnisse
3. ๐ฆ๐ช๐ผ ๐ผ๐ฒ๐ท๐ญ ๐ญ๐ฎ๐ฒ๐ท๐ฎ ๐ฐ๐ปรถร๐ฝ๐ฎ๐ท ๐ข๐ฌ๐ฑ๐รค๐ฌ๐ฑ๐ฎ๐ท?
โ Sehr Perfektionistisch
โ Ich mag es nicht Angelogen zu werden
4. ๐ฆรค๐ป๐ผ๐ฝ ๐ญ๐พ ๐ซ๐ฎ๐ป๐ฎ๐ฒ๐ฝ, ๐ญ๐ช๐ผ ๐ก๐-๐๐ฎ๐ซ๐ฎ๐ท ๐๐พ ๐ฟ๐ฎ๐ป๐ต๐ช๐ผ๐ผ๐ฎ๐ท, ๐พ๐ถ ๐๐ญ๐ถ๐ฒ๐ท ๐๐พ ๐๐ฎ๐ป๐ญ๐ฎ๐ท? (๐๐พ๐ป ๐ฏรผ๐ป ๐๐พ๐ท๐ฒ๐ธ๐ป ๐๐ญ๐ถ๐ฒ๐ท ๐๐ฎ๐๐ฎ๐ป๐ซ๐พ๐ท๐ฐ๐ฎ๐ท)
โ Ich wรคre bereit das RP Leben zu Verlassen.
5. ๐ฆรค๐ป๐ผ๐ฝ ๐ญ๐พ ๐ซ๐ฎ๐ป๐ฎ๐ฒ๐ฝ, ๐ญ๐ฎ๐ฒ๐ท ๐ค๐ท๐ฝ๐ฎ๐ป๐ท๐ฎ๐ฑ๐ถ๐ฎ๐ท ๐๐พ ๐ฟ๐ฎ๐ป๐ด๐ช๐พ๐ฏ๐ฎ๐ท? (๐๐พ๐ป ๐ฏรผ๐ป ๐๐พ๐ท๐ฒ๐ธ๐ป ๐๐ญ๐ถ๐ฒ๐ท ๐๐ฎ๐๐ฎ๐ป๐ซ๐พ๐ท๐ฐ๐ฎ๐ท)
โ Ich wรคre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.
๐พ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐
Ich weiร das ich nicht die besten Vergangenheit habe, ich hoffe trotz dessen das man mir eine Chance gibt mich zu beweisen.Vielen Dank fรผrs Lesen meiner Bewerbung,
Ich hoffe sie konnte sie รผberzeugen und ich freue mich รผber jegliche Positive Antworten.
MFG
Tyrese [Steven] Morris
Ich hoffe sie konnte sie รผberzeugen und ich freue mich รผber jegliche Positive Antworten.
MFG
Tyrese [Steven] Morris