Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257195
Players nickname
George Calioni
Administrators nickname
Lucas Hard
Date
Jun 22, 2025
Time
9:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kxNzxKaIV41bE54Af?invite=cr-MSxuS0QsMzkyNjgwNzQy

georg calioni

Player
Player
Beschwerdegrund : / Bitte auf Kulanz
Beweis : Grand Theft Auto V 2025.06.21 - 23.55.03.22.DVR.mp4 - Clipped with Medal.tv

Guten Mittag
Ich wurde heute von Lucas Hard ins AJail gesteckt wegen 6.15.
Dies ist kein Vorwurf gegen Lucas sonst ich möchte nur einen Clip zur ergänzung einschicken.
Ich habe mich davor schon 15 min (Ca) mit den Vagos im Ghetto beschossen, ich ging davon aus das die nächsten beiden von ihm gerufen wurden und somit auch auf mich schießen würden.
Mann kann in meinem Clip deutlich sehen wie der Vagos den Funk Spruch vorm HQ abgibt und dann Verstärkung kommt.
Ebenfalls kann man in meinem Clip wie bei Minute 2:45-46 sehen wie die tote Person im Ghetto liegt , deswegen habe ich als der neue Vagos neben im stand angefangen auf ihn zu schießen da er sich laut meines wissens das der andere auch tot im Ghetto liegt im Ghetto befand.
Somit ist es doch eine aktive Schuss situation ? der andere Atze aus dem Clip ist nach dem er dort angeschossen wurde erstmal sprayen gegangen worauf ich weiter auf ihn geschossen habe da er nicht in einer GZ steht.
Bitte um überprüfung meiner Sicht.
LG Georg

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom