Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1386
Players nickname
Antonio Faze
Suspect ID
10106
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
8:39
Proofs
https://youtu.be/bGDT-fj3SoI

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Du kommst ja bereits mit gezogener Waffe zu dem Ort - für mich also nicht ersichtlich was vorher in der Situation passiert ist, da dein Video auch sehr kurz ist.
 

LocoElParragon

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
52
Oben rechts in die Ecke schaun' lohnt sich. Ich (10106) war zu diesen Zeitpunkt in ein Staatlichen Objekt 'Raid' und dachte ihr wolltet 'verteidigen' und soweit ich weiss hat man in jeden raid gebiet immer ein schusscall, einer ihrer kollegen (der am ende auf der treppe lag) hat auch am Boden zu mir 'Du Hund!' gesagt aber leider habe ich kein clip mehr :(
 

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
59
Oben rechts in die Ecke schaun' lohnt sich. Ich (10106) war zu diesen Zeitpunkt in ein Staatlichen Objekt 'Raid' und dachte ihr wolltet 'verteidigen' und soweit ich weiss hat man in jeden raid gebiet immer ein schusscall, einer ihrer kollegen (der am ende auf der treppe lag) hat auch am Boden zu mir 'Du Hund!' gesagt aber leider habe ich kein clip mehr :(
Du bist einmal weg gefahren und wiedergekommen. Und hast du auch deutlich gesehen das wir alle in Uniform waren.
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Tazer mein Bester ein Tazer.

Und wie beantwortet das nun meinen Reply?
Es ist immernoch nicht ersichtlich, was vorher vorgefallen ist. Da du ja bereits mit einer Waffe (und ein Tazer bleibt nunmal auch eine Waffe) irgendwo hinrennst, muss ja vorher schon was passiert sein.
 

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
59
Und wie beantwortet das nun meinen Reply?
Es ist immernoch nicht ersichtlich, was vorher vorgefallen ist. Da du ja bereits mit einer Waffe (und ein Tazer bleibt nunmal auch eine Waffe) irgendwo hinrennst, muss ja vorher schon was passiert sein.
Ja Streife mit FIB auf einer so genannten Wanted Jagd. Die gesuchte Person wird uns in diesem Bereich angezeigt.
 

LocoElParragon

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
52
Ja Streife mit FIB auf einer so genannten Wanted Jagd. Die gesuchte Person wird uns in diesem Bereich angezeigt.
KANN ICH DOCH NICHT WISSEN? WTF

WENN ICH GERADE EIN STAATLICHES OBJEKT MACHE UND IHR DA BEWAFFNET HINKOMMT KANN ES DOCH SEIN DAS ES EINEN VON EUCH GEHÖRT?
 

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
59
wie gesagt. Lassen wir es doch einfach die Admins entscheiden. Wenn es Legit war das du einfach geschossen hast dann ist doch gut aber wenn nicht dann werden die Admins das mitteilen.
LG
 

LocoElParragon

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
52
wie gesagt. Lassen wir es doch einfach die Admins entscheiden. Wenn es Legit war das du einfach geschossen hast dann ist doch gut aber wenn nicht dann werden die Admins das mitteilen.
LG
ok

stay mad nn

Hätte ihr die Schiesserei gewonnen obwohl ich zuerst geschossen hätte (wäre ja laut euch auch RDM) hätte ihr mich zu 100% nicht reportet. Aber wieso habt ihr mich jetzt reportet? Richtig, weil ihr kassiert habt.
 

Antonio_Faze_1386

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
59
ok

stay mad nn

Hätte ihr die Schiesserei gewonnen obwohl ich zuerst geschossen hätte (wäre ja laut euch auch RDM) hätte ihr mich zu 100% nicht reportet. Aber wieso habt ihr mich jetzt reportet? Richtig, weil ihr kassiert habt.
Das hat doch damit gar nichts zu tun mein lieber. Aber warum bist du denn jetzt so aufgebracht nur weil wir nen Beitrag geschrieben haben. Wenn du ja nichts falsch gemacht hast brauchst du doch nicht jetzt hier so nh Welle zu schieben
 

LocoElParragon

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
52
Das hat doch damit gar nichts zu tun mein lieber. Aber warum bist du denn jetzt so aufgebracht nur weil wir nen Beitrag geschrieben haben. Wenn du ja nichts falsch gemacht hast brauchst du doch nicht jetzt hier so nh Welle zu schieben
habe auch nichts falsch gemacht aber wieso seid ihr so mad lmao
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Du befindest dich in einem Event, wo ein staatliches Objekt angegriffen wird. Es handelt sich zwar um ein IC Event, dennoch ist durch den Start des Events klar, dass man hier nicht mit "langen Verhandlungen" rechnen muss. Des Weiteren rennt ihr mit zwei Personen direkt zu der Person, was darauf schließen lässt, dass vorher schon was passiert sein muss. Das mit dem Taser gegen die Langwaffe, akzeptiere ich, da du damit zu ihn hingelaufen beist und in der ersten sich bietenden Situation die Waffe gewechselt hast.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom