Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verdacht auf Cheating / Anbieten von Cheats

Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Suspect ID
59096
Date of violation
Jun 22, 2025
Time of violation
02:23
Proofs
https://youtu.be/zlcKuGwrTFo

Fadii

Player
Player
Beschwerde gegen Spieler ID 59096 – Verdacht auf Cheating / Anbieten von Cheats

Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Spieler mit der ID 59096 und dem Namen David Marinovic einreichen.

Beschreibung des Vorfalls:
Während ich mit unserer Gang Grove unterwegs war, ist der Spieler David Marinovic neu in unsere Familie beigetreten. Bereits nach etwa 10 Minuten seiner Mitgliedschaft machte er äußerst verdächtige Aussagen, die darauf hindeuten, dass er Cheats nutzt oder anbietet.

Sein Verhalten war auffällig und unpassend – insbesondere für jemanden, der gerade erst neu in die Familie gekommen ist. Obwohl ich keine direkten Beweise wie Screenshots oder Videos habe, bitte ich darum, dass seine Aktivitäten überprüft werden (z. B. Chatverläufe, Logs etc.).

Beschuldigter Spieler: David Marinovic (ID 59096)
Grund: Verdacht auf Cheating bzw. Anbieten von Cheats

Ich bitte um eine Überprüfung und um entsprechende Maßnahmen, falls sich der Verdacht bestätigt.

Mit freundlichen Grüßen
Shu Rammo 125215

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Shu,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Shu,

deine Beschwerde wird hiermit
abgelehnt.

Grund:

Nach interner Überprüfung konnten wir nichts feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Ciro Canetti

Last edited by a moderator:

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Shu,

Nachtrag zu deinem Thread: Ich habe mir nochmal alle Beweise angeschaut und kam nun zu dem Entschluss den Spieler zu sanktionieren.

Regelverstoß:
Hacking und Schadsoftware
§4.1​
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.).​
60 Tage Bann

Grund:

Auch wenn du keine Beweise eingereicht hast, dass der Spieler aktiv gecheatet hat, liegt dennoch ein gravierender Regelverstoß vor – Supporting Cheats. Es ist ausdrücklich untersagt, Cheats zu promoten oder zu unterstützen, die in das RageMP-System eingreifen und damit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern ermöglichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom