P.S.: Wenn hier jemand fail RP betreibt dann das FIB… komisch das die Beamten sich an die Situation erinnern konnten und nach einer halben Stunde an unserem Anwesen die Damen gesucht haben
wir sehen das nicht als notwendig jede Kleinigkeit zu Reporten.
Wasch mal das Salz aus deinen Augen
Ich weiß ja nicht an welche Server Regeln du hier gerade appellierst oder die Aufgaben und Funktionen des FIB überhaupt kennst, ich denke nämlich nicht.
Das FIB hat die Funktion Personen zu Orten in dieser Ortung wird ein kleiner Bereich preisgegeben in der sich die Person aufhält.
Wenn denn die Beamten sich ihrer Aufgabe nachgehen und die Personen auf der Wanted-List Orten, sprechen wir hier nicht von Regelbrüchen sondern von nutzung der System gegebenen Funktionen.
Richtig mad die Beschwerde
Warum sollten wir Mad sein, wenn wir 1 fight verlieren, bei 100 am Tag?
Oder sind wir Mad, weil wir offensichtliche Regelbrüche Reporten?
DM-Vorwurf: Die nette Dame ist eine Bekannte und natürlich war ich an der RP Situation (passiv) beteiligt. Ich konnte nichts hören aber alles sehen und wollte ihr ggf. zur Flucht mit dem Auto verhelfen.
Ich weis nicht in wie fern man einer Person hilft zu fliehen, in den man diese Tötet. Kenne diese Taktik nicht oder ist das eine neue?
Halte ich aber für einen sehr Offensichtlichen Regel bruch, nennt sich auch, für den Fall, dass du sie nicht kennst, Unrealistisches Verhalten ( b.z.w. Auf manch anderen
RP Server wär das auch Fail- RP ).
Für den Fall, dass dieser Report abgeleht werden sollte, weiß ich dann aber auch in Zukunft, wie ich mein eigenen Leuten am besten helfe, wenn diese ausgeraubt werden oder grad ne Geisel in einer Geiselnahme sind.
Ich glaube, dass das euch auch nicht besonders gefallen würdet und ihr sofort ins Forum oder zur Orgaverwaltung rennen würdet.
Vielleicht steckst du mal so viel Zeit IC, wie du hier ins Forum steckst.
Das einzige was ich dazu sagen werde ist: