Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54
Players nickname
Felix_Neumann
Suspect ID
29437
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
1:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/FTMdcSzDEcQ

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Wie man sehen kann war die Person nicht an der RP Situation beteiligt. - DM
Seine eigenen Kollegen zu töten, damit diese nicht im SG landen - UB / Versuchter Mercy Kill

ID: 29437 (nicht sicher am besten Logs Checken)

OtisZ

Player
Player
Richtig mad die Beschwerde weil ihr nach der Situation zufällig von Yin geraped worden seid :D lächerlich.

Noch schlimmer ist das POV. Jemand stirbt und ihr verdächtigt die erstbeste Person. Super FIB Arbeit an der Stelle.

Um dich und die Situation aufzuklären:

DM-Vorwurf: Die nette Dame ist eine Bekannte und natürlich war ich an der RP Situation (passiv) beteiligt. Ich konnte nichts hören aber alles sehen und wollte ihr ggf. zur Flucht mit dem Auto verhelfen.

Mercy-Vorwurf: Ihr habt die Dame doch aufgehoben? Wie kann da von mercy killing die Rede sein? Auch wenn ich sie erschossen hätte, was ich nicht getan habe, könnte ich doch einfach ein schlechter Schütze sein?!

Ihr habt die Dame nach der Situation hochgehoben, festgenommen und ins Auto gesetzt. Danach wurdet ihr von Yin in den Boden gestampft.

P.S.: Wenn hier jemand fail RP betreibt dann das FIB… komisch das die Beamten sich an die Situation erinnern konnten und nach einer halben Stunde an unserem Anwesen die Damen gesucht haben :) wir sehen das nicht als notwendig jede Kleinigkeit zu Reporten.
Wasch mal das Salz aus deinen Augen :)

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
P.S.: Wenn hier jemand fail RP betreibt dann das FIB… komisch das die Beamten sich an die Situation erinnern konnten und nach einer halben Stunde an unserem Anwesen die Damen gesucht haben :) wir sehen das nicht als notwendig jede Kleinigkeit zu Reporten.
Wasch mal das Salz aus deinen Augen :)

Ich weiß ja nicht an welche Server Regeln du hier gerade appellierst oder die Aufgaben und Funktionen des FIB überhaupt kennst, ich denke nämlich nicht.

Das FIB hat die Funktion Personen zu Orten in dieser Ortung wird ein kleiner Bereich preisgegeben in der sich die Person aufhält.
Wenn denn die Beamten sich ihrer Aufgabe nachgehen und die Personen auf der Wanted-List Orten, sprechen wir hier nicht von Regelbrüchen sondern von nutzung der System gegebenen Funktionen.

Richtig mad die Beschwerde:)

Warum sollten wir Mad sein, wenn wir 1 fight verlieren, bei 100 am Tag?
Oder sind wir Mad, weil wir offensichtliche Regelbrüche Reporten?

DM-Vorwurf: Die nette Dame ist eine Bekannte und natürlich war ich an der RP Situation (passiv) beteiligt. Ich konnte nichts hören aber alles sehen und wollte ihr ggf. zur Flucht mit dem Auto verhelfen.

Ich weis nicht in wie fern man einer Person hilft zu fliehen, in den man diese Tötet. Kenne diese Taktik nicht oder ist das eine neue?
Halte ich aber für einen sehr Offensichtlichen Regel bruch, nennt sich auch, für den Fall, dass du sie nicht kennst, Unrealistisches Verhalten ( b.z.w. Auf manch anderen RP Server wär das auch Fail- RP ).

Für den Fall, dass dieser Report abgeleht werden sollte, weiß ich dann aber auch in Zukunft, wie ich mein eigenen Leuten am besten helfe, wenn diese ausgeraubt werden oder grad ne Geisel in einer Geiselnahme sind.
Ich glaube, dass das euch auch nicht besonders gefallen würdet und ihr sofort ins Forum oder zur Orgaverwaltung rennen würdet.

Vielleicht steckst du mal so viel Zeit IC, wie du hier ins Forum steckst.

Das einzige was ich dazu sagen werde ist:

Celeb Oxford

Player
Player
Grüß dich Felix,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler 1086 erhält folgende Strafe: - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit besten Grüßen,
Celeb​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom