Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
200067
Players nickname
Schubert Kiwi
Suspect ID
232061
Date of violation
Jun 23, 2025
Time of violation
19:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kyfUVp1cmP-V1aPqq?invite=cr-MSx2SVYsMjQ3NTIzMzMw

Kiwis

Kiwi On Top
Player
Videobeweis: H-Bombe von ID: 232061 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdengrund: H-Bombe
Was ist passiert: Nachdem wir von unserem anwesen runter gegangen sind haben wir eine person gesehen die uns sehr bekannt vor kam diese meinte dann direkt einfach mal die h bombe auszupacken und grundlose andere beleidigungen zu sagen. Der Fahrer hat zwar versucht das ganze zu klären aber da meinte die dame wieder iwelche beleidungen zu sagen. Ich finde dies sollte definitv sanktioniert werden weil sowas hier einfach nicht hingehört.

Mein Schlusssatz:
Ich hoffe diese person wird gerecht sanktioniert und kriegt ihre strafe.

LG Schubert Kiwi

mimi fox

Player
Player
du verwechselst non rp chat von gestern mit ic reden gerade .... hab hure ic gerade gesagt, bitte keine ic/ooc vermischung machen :D solange ich keine eltern erwähne oder n wort sage ic ist alles ez pz

Kiwiss

Kiwi on Top
Player
hab gerade extra henry randall gefragt obs ic erlaubt ist zu sagen, ist erlaubt. schönen abend noch und vielleicht weniger baiten, danke
Süß machst dir extra die mühe Dankeschön wirst tatsächlich Trozdem bestrafft und wo genau haben wir denn Gebaitet ich habe doch nur gefragt wer du denn bist also wenn du direkt so sauer wirst weiß ich ja nicht.

mimi fox

Player
Player
ic das wort hure wird tatsächlich nicht bestraft. leute ihr baited jeden tag, selbst wenn ich maske aufhabe und mit 2. seele komme, kommt ihr schon angerannt von weitem und ruft mimi fox, dabei heißt die 1. seele nicht mal mimi fox. siehe video von euch von heute zb kamt ihr auch wie so geierchen wieder angerannt. erklär mal was es für dich ist wenn es kein baiten ist

Kiwiss

Kiwi on Top
Player
ic das wort hure wird tatsächlich nicht bestraft. leute ihr baited jeden tag, selbst wenn ich maske aufhabe und mit 2. seele komme, kommt ihr schon angerannt von weitem und ruft mimi fox, dabei heißt die 1. seele nicht mal mimi fox. siehe video von euch von heute zb kamt ihr auch wie so geierchen wieder angerannt. erklär mal was es für dich ist wenn es kein baiten ist
Samma darf ich denn nicht fragen wer denn die Dame im Auto ist wo genau ist das verboten? wenn wir dich ja so Baiten gibt es einen Forum ja da kannst du Beschwerden einreichen ich bin tatsächlich ganz normal zum Auto gerannt hätte euch das gestört könntet ihr einfach weg fahren. Aber ist es wirklich eine Lösung für dich mich direkt zu beleidigen hättest normal mit mir Reden können?

mimi fox

Player
Player
soll ich sms auch noch posten oder was ? baited einfach mal schön weiter. ihr seid meine worte gar nicht wert. bin raus hier, schönen abend noch und viel spass beim weiter baiten und dann echo hochschicken, lächerlich

Kiwiss

Kiwi on Top
Player
,,SMS" Poste druck’s aus rahm’s ein es ändert nichts daran dass dein Abgang hier das Konstruktivste war was du beigetragen hast

Liberto LaCrain

lac ✦
Server Administrator
Moin,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

232061 Allg. 6.19

Diese ID wird nicht aufgrund des Wortes ,,Hure" gebannt, sondern auf dem Fakt das diese ID ,,Nutte" gesagt hat.
Damit hier im Forum diese Diskussionen enden!

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

VG Liberto LaCrain​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom