Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Permaban wegen Account Sharing | Max Cooper 119352 | gebannt von Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Your ID
119352
Players nickname
Max Cooper
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Feb 19, 2023
Time
00:00
Proofs
https://photos.app.goo.gl/JkbzE3yTeKuXgEQGA

straxxer

Player
Player
Liebe Administratoren von Grand RP,

mit diesem Schreiben möchte ich Einspruch gegen meinen permanenten Ban vom 19. Februar 2023 einlegen, die aufgrund des Vorwurfs für Account-Sharings (Allgm. Regel 1.1) erfolgte. Mein Benutzername ist Max Cooper. Ich melde mich jetzt erst, da ich vor über zwei Jahren aufgehört habe zu spielen und sehr stark verwundert war und immer noch bin, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Diesen Forum Account habe ich neu erstellt, damit ich einen Entbannungsantrag verfassen kann. Ich hoffe meine ID ist richtig, ich kann mich nähmlich nicht mehr genau erinnern. Ich habe aber meine Email und Passwort für meinen Account.

Ich versichere Ihnen, dass ich meinen Account zu keinem Zeitpunkt mit Dritten geteilt habe. Ich bin der alleinige Nutzer meines Accounts und habe die Zugangsdaten niemals an jemand anderen weitergegeben. Ich bin mir bewusst, wie ernst die Regeln bezüglich Account-Sharing genommen werden und verstehe die Wichtigkeit, deshalb möchte ich betonen, dass diese Anschuldigung in meinem Fall unzutreffend ist.
Ich bitte Sie höflichst, meinen Fall erneut zu prüfen und die Umstände meiner Sperre genauer zu untersuchen und mir zu erklären wieso ich gesperrt wurde, ohne jegliche Verwahrung oder Rücksprache. Ich bin bereit, alle notwendigen Informationen bereitzustellen, die zur Klärung dieses Missverständnisses beitragen könnten. Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung und/oder würde sehr gerne mit einem Admin in einem Call sprechen um das Problem zu lösen.

Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Cooper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom