Grund in längerer form erklärt : RDM oder VDM weiß nicht was von den beiden aber sehe viedio und er hat mich danach noch wo ich bewustlos war geschlagen das geht auch nicht ich weiß das sie den grund wissen man sieht es ja auf viedio
VIEDIO MATERIAL
1.
2.
WAS IST PASSIRT
Ich möchte den spieler anzeigen wegen rdm und danach noch wo ich bewustlos war das er mich da noch geschlagen hat ich frage mich ob das fail rp ist sehe 2 viedio (link)
INFOS
Beim viedio ist am ganz anfang 21:13
Endschuldigen sie wenn diese beschwerde caotisch ist also vom text herr!!! habe gerade nicht viel zeit möchte ihn aber knallhart anzeigen
Wenn diese beschwerde abgelent wird werde ich den chef des servers anschreiben LG an die admins
VIEDIO MATERIAL
1.
2.
WAS IST PASSIRT
Ich möchte den spieler anzeigen wegen rdm und danach noch wo ich bewustlos war das er mich da noch geschlagen hat ich frage mich ob das fail rp ist sehe 2 viedio (link)
INFOS
Beim viedio ist am ganz anfang 21:13
Endschuldigen sie wenn diese beschwerde caotisch ist also vom text herr!!! habe gerade nicht viel zeit möchte ihn aber knallhart anzeigen
Wenn diese beschwerde abgelent wird werde ich den chef des servers anschreiben LG an die admins