Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
172697
Players nickname
Bernhard Kaiser
Suspect ID
253214
Date of violation
Jun 24, 2025
Time of violation
21:13
Proofs
https://youtu.be/_eBiVDpvw0s

Bernhard Kaiser

Player
Player
Grund in längerer form erklärt : RDM oder VDM weiß nicht was von den beiden aber sehe viedio und er hat mich danach noch wo ich bewustlos war geschlagen das geht auch nicht ich weiß das sie den grund wissen man sieht es ja auf viedio

VIEDIO MATERIAL

1.

2.

WAS IST PASSIRT
Ich möchte den spieler anzeigen wegen rdm und danach noch wo ich bewustlos war das er mich da noch geschlagen hat ich frage mich ob das fail rp ist sehe 2 viedio (link)

INFOS

Beim viedio ist am ganz anfang 21:13

Endschuldigen sie wenn diese beschwerde caotisch ist also vom text herr!!! habe gerade nicht viel zeit möchte ihn aber knallhart anzeigen

Wenn diese beschwerde abgelent wird werde ich den chef des servers anschreiben LG an die admins

Alvaro Alvarezz

Los Santos Yardies
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

- Hinweis -
Das drohen mit Hochladen gilt als OOC-Talk
Um deine Frage zu beantworten, das zweite Video wäre Mercy Killing auch Finishen genannt.

ID 253214 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 172697 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom