Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94377
Players nickname
Natalie Moonlight
Suspect ID
79335
Date of violation
Jun 25, 2025
Time of violation
02:23
Proofs
https://youtu.be/lg5eKzV_knM

Natalie Moonlight

Player
Player
Hallo liebe Admins,

es wird ja immer diskutiert ob hochholen erlaubt - ja oder nein...
Stand von uns jedoch ist NEIN.

Also möchte ich euch das zeigen:

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Natalie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 79335 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 26.06.2025 12:45 Uhr),
ein vollständiges Video vom gesamten Event vom Eintritt bis zum Tode, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Dome

Last edited:

Natalie Moonlight

Player
Player
Hallo Natalie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 79335 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 12.06.2025 12:45 Uhr),
ein vollständiges Video vom gesamten Event vom Eintritt bis zum Tode, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Dome
Hallo Dome, ich denke du meinst ein anderes Datum ? ^^

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Natalie

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Nach nochmaliger Überprüfung, musste ich feststellen, dass die bisherige Ausgangslage bislang nicht ausreicht.
Ich bitte dich entsprechend daher, die Anfrage noch einmal zu erstellen, jedoch bitte mit mehr Video-Material, sodass man diese ID und/oder aktive Kills von der Person sieht, sodass man dies aktiv nachverfolgen kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome​

Natalie Moonlight

Player
Player
Ich schicke dir hier die längere Version, wenn ich einen neuen Post machen soll, sag bescheid.
Man sieht wie die ID: 79335 nach dem er Tino D. ID: 86082 getötet hat, seinen Mate wieder hoch holt.
Jedoch ticken wir noch, heißt er darf KEINEN hochholen.

längere Version

Status
Not open for further replies.
Top Bottom