Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kurdischer Shrek

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
158
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Burak Tasch
♦ ID: 25600
♦ Organisation: LSPD

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?
Burak Tasch wurde in Gümüshane (in der Türkei) geboren.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch ein Auslandspraktikum bei einer großen Steakfirma.
Die Firma veräußert ihre Steaks hauptsächlich in Los Santos und dorthin wurde ich
letztendlich zugeteilt.

♦ Was ist deine Geschichte?
Mein Name ist Burak Tasch, bin geboren am 10.05.1995 (27) in der Türkei und stamme aus einer Wohlhabenden Familie ab. Als ich noch 12 Jahre alt war haben sich meine Eltern aufgrund Meinungsverschiedenheiten getrennt. Dies hatte zur Konsequenz, dass mein Vater, meine Mutter und mich rausschmiss und eine neue Familie gründete. Seitdem lebten wir leider in Armut und ich war gezwungen mein Geld auf illegalen Wege zu beschaffen. Diese kriminelle Phase hat mich innerlich korrumpiert, sodass ich etwas skrupelloser geworden bin. Im Alter von 18 war ich bereits drogenabhängig und sehr gewalttätig. Dies hatte zur Folge das für 6 Monate im Gefängnis saß und nebenbei eine rehabilitationsmaßnahme absolvieren musste. Die Zeit nach meinem Gefängnisaufenthalt verlief besser, weil ich wieder mit eigenen Füßen im Leben stand. Nichtsdestotrotz hat mich diese schwere Zeit in meiner Jugend sehr geprägt und ist unweigerlich ein teil meiner Persönlichkeit. Als ich das 25. Lebensjahr erreichte, wurde mir ein Praktikumsplatz in Los Santos angeboten. Die Firma war sehr erfolgreich im vertrieb von Steaks. Gegen Ende meines Praktikums habe ich festgestellt das die Stadt Los Santos sehr unterhaltsam und vielfältig ist, diesbezüglich habe ich umgehend ein Visum beantragt, der auch genehmigt wurde. Später habe ich mich beim LSPD beworben, weil der Beruf des Polizist, seit meiner Kindheit mein Traumberuf ist. Des weiteren möchte ich den Bürgern in Los Santos helfen und sie auf den richtigen Weg leiten.
Andererseits habe ich eine schwerwiegende Vergangenheit durchlebt, weshalb ich schwerkriminelle Menschen verabscheue.
Böse Menschen würde ich am liebsten mit Bösem gleichtun.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Derzeit arbeite ich beim LSPD.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bekleide derzeit den Rang eines Special Unit Officers (Spezialeinheit).

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine Finanzielle Situation ist sehr ausgeglichen. Nicht wenig aber auch nicht viel.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe derzeit in der PD-Umkleidekabine und fahre ein sportliches Auto. Immobileren interessieren mich nicht, weil mich eher Autos faszinieren.

(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag
Ich möchte Mördern, Vergewaltiger und sonstigen terroristischen Abschaum eine Lehre verpassen, die sie nie wieder im Leben vergessen werden z.B. eine Tracht Prügel, einen Phaser Schuss zu viel abgeben und Beleidigen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Kriminelle verprügeln.
Informationsbeschaffung durch Prügel z.B. beim Verhör.
Beleidigen
Respektloses verhalten ablegen

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation nicht machen?
Bestechungsgelder annehmen der Tatverdächtigen einen Vorteil verschaffen, weil es nicht in meine Biografie passt, weil ich kriminelle hasse.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom