Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172697
Players nickname
Bernhard Kaiser
Administrators nickname
Daniel Kappell
Date
Jun 26, 2025
Time
7:12
Proofs
www.youtube.comKEIN LINK

Bernhard Kaiser

Player
Player
Habe in meiner beschwerde alles wichtiges reingeschrieben ich konnte ganz oben immer wo man schreibt z.b RDM | 100 nicht so hinschreiben weil es mehrere id waren und mehrere gründe ich habe die beschwerde am

Jun 26, 2025

3:12 hochgeladen aufs forum sie wurde abgelent ich habe mich an alles gehalten man sieht unten im text alles was wichtig ist

ich kann mir selber nicht erklären warum sie abgelehnt wurde habe mir noch mal die vorlage angeschaut es ist aber eine ausnahme weil es mehrere id gibt und mehrere gründe damit es in dem text da oben nicht rein passt

ich wurde von mehreen spielern rdmt bedroht einer hat car ramming gemacht habe alle id aufgeschrieben das ging 10min und die beschwerde wurde einfach abgelent aber ich kann nichts dafür wenn da beim text der grund stehen würde plus id dann würde es nicht hinpassen

Ich finde es jetzt nicht gut das sie abgelent wurde.

Des wegen schreibe ich eine admin bescherde

die uhrzeit 7:12 das ist die uhrzeit wo der admin die beschwerde abgelent hat
und das 3:12 ist die uhrzeit wo ich die bescherde für die spieler eingereicht habe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom