Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobias VanSyn

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
34
Mein Name ist Tobi VanSyn ID: 59964 Visum Stufe 11

Jotox Hofer ist eigentlich ein lieber und anständiger Typ und war schon immer Arm,
trotzdem das er immer Lieb und Freundlich war, war er immer Aussenseiter und hatte keine Freunde.
Er Bewarb sich als Polizist und wurde sogar angenommen. Jetzt arbeitet er als Lieutenant beim LSPD.
Er suchte trotz Mitarbeiter beim LSPD immer noch lange gute Freunde. Bis er einen guten Freund gefunden hatte. Leider war dieser Freund auf dem Falschen weg und Ilegal unterwegs. Tobias VanSyn hat sich trotzdem nicht mit in den Ilegalen lauf rein ziehn lassen, aber er wollte ihm wegen der guten Freudschaft trozdem Helfen.
Deswegen möchte er der Familie seines Freundes Helfen und ihnen für Geld, Westen und villeicht sogar Waffen geben.
Aus diesem Grund möchte er gerne korrupt werden, das er seinen Freunden Helfen kann.

Meine aktuelle Situation in Los Santos. Ich Arbeite seit Tag eins (25.12.2021) beim LSPD und Bekleide den Rank 8 (Lieutenant). Leider kann ich mir nichts an Geschäfften oder sonstigem leisten da ich sehr schlecht bei der Polizei Verdiene (11 am Tag) und immernoch relativ Arm bin. Dazu gehört auch das ich mir selber nicht mal ein relativ gutes eigenes Auto leisten kann.

-Westen an Familien vergeben.
-Waffen an Familien vergeben.
-Masken an Familien vergeben.
-Informationen wie vom ,,Protecting The Informer" an die jeweiligen Familien geben. (Wo sich der Informand befindet etc.)
-Leute die böse oder sonstiges zu mir sind bekommen ein höheres Wanted Level.
-Höhere Geldstrafen an Leute die böse sind Verteilen.

Letzte Worte: Alle Punkte die oben gennant werden, verstehen sich als RP Strang.

Frage 1: Werde ich für die oben genannten Punkte bestraft ob von admin oder von der Korruption Abteilung?
Frage 2: Da Metagaming allgegenwärtig Verboten ist habe irgendwelche sicherheiten etc? Oder Immunität?

Ich freue mich auf eine Positive Antwort von euch.

Mit freundlichen
Grüßen Tobi VanSyn
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Tobi,

du bist hier komplett falsch. Bitte reiche deinen Beitrag nochmal in der richtigen Abteilung ein.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom