Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33885
Players nickname
Salim Jackson
Administrators nickname
Herbert_Shelby
Date
Jun 27, 2025
Time
07:12
Proofs
https://imgur.com/a/3yD5nr7

Salim Jackson

Player
Player
Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:
  1. Deine ID: 33885
  2. Name vom Admin: Herbert_Shelby
  3. Meine Sanktion: GZ 1.1 180 Minuten Admin Jail
  4. Bild Link ganz unten dazu
  5. Zustande kommen von der Situation:

Ich war vor dem SG und habe gesehen dass 2 Personen dort stehen.
Darauf hin stand ich mit dem Wagen vor dem Tor, bis ich beschossen wurde. Ich habe Natürlich gehandelt und habe mich gewehrt, ich habe alle beide 3 mal geholt. Ich meinte als ich sie beim 2ten mal geholt habe dass sie aufhören sollen und dass die angefangen haben.

Darauf hin kam sein Kollege holte ihn hoch und schossen wieder auf mich. Ich habe sie wieder beide getötet.

Als ich beide dann 3 mal hingelegt habe, wurde ich eingestellt von Herbert_Shelby. Ich habe ihn direkt Kontaktiert und meinte ich habe mich nur gewehrt.

Er sagte: Nein du hast zu erst geschossen. Er hat keine Bilder ohne Clips etc gesehen. Ich sagte zu ihn er soll herkommen wir klären dass jetzt mit denn beiden. Darauf hin bekam ich die Antwort du kannst gerne eine Beschwerde machen.

Ich möchte denn Clip von denn beiden sehen, + Herbert soll mir mein Warn weg machen und mich aus dem SG entlassen.

Ich möchte dass irgend jemand mein Ticket bearbeitet, aber nicht Herbert, da er ja nicht bereit ist zu sprechen und mir Clips zu zeigen von der Situation.

----------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Salim Jackson 33885

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Reiche einen Gegenbeweis der vollständigen Situation ein.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom