Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24514
Players nickname
John Thalstroem
Suspect ID
202
Date of violation
May 20, 2022
Time of violation
20:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=loNZ0WCACTg

John Thalstroem

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: John Thalstroem
ID des Beschwerde Erstellers: 24514
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Wie man sieht schlägt ein Fremder die Person (ID 202) darauf hin hat er ihn getötet und auch noch mich, ich hab mit der Person nichts zutun ich wollte nur im Schwarzmarkt nach den Waffen Preise gucken.
Videomaterial:

Aweweh

Player
Player
Es macht doch gar keinen Sinn, das du nicht dazu gehörst. Ganz komisch das du alles mit Filmst und wie er gekleidet bist. Wenn sollte nur der Spieler mit der Glatze ID: 1874 Sanktioniert werden, du hast wahrscheinlich nichts gemacht, aber in der Situation sehr leicht zu Verwechseln wenn du dort so nah stehst. Der Spieler mit der ID: 202 sollte meiner Meinung nach nicht Sanktioniert werden, da er nichts falsch gemacht hat und da es eh kein RP von der ID: 1874 war und es so gesehen Notwehr war. LG

John Thalstroem

Player
Player
Es macht doch gar keinen Sinn, das du nicht dazu gehörst. Ganz komisch das du alles mit Filmst und wie er gekleidet bist. Wenn sollte nur der Spieler mit der Glatze ID: 1874 Sanktioniert werden, du hast wahrscheinlich nichts gemacht, aber in der Situation sehr leicht zu Verwechseln wenn du dort so nah stehst. Der Spieler mit der ID: 202 sollte meiner Meinung nach nicht Sanktioniert werden, da er nichts falsch gemacht hat und da es eh kein RP von der ID: 1874 war und es so gesehen Notwehr war. LG
Ich bin neu eingereist sowie du auch sehen kannst, wie man sieht hab ich auch eine Blaue Maske an da gibt es nichts zu verwechseln. Komisch er tötet erst den Fremden mit der Glatze und dann tötet er mich mit absicht! Witzfigur du. ID 202 hat was falsch gemacht und zwar hat er mich ohne Grund getötet und das muss SANKTIONIERT werden!

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Ich bin neu eingereist sowie du auch sehen kannst, wie man sieht hab ich auch eine Blaue Maske an da gibt es nichts zu verwechseln. Komisch er tötet erst den Fremden mit der Glatze und dann tötet er mich mit absicht! Witzfigur du. ID 202 hat was falsch gemacht und zwar hat er mich ohne Grund getötet und das muss SANKTIONIERT werden!
Im Clip zu sehen,wie ihr beide ihn nervt, dazu sieht man auch,dass du die selbe Kleidung hast, außerdem habt ihr beide auf ihn eingredet,dass heißt er darf euch beide töten,auch wenn nur einer von euch ihn schlägt

John Thalstroem

Player
Player
Im Clip zu sehen,wie ihr beide ihn nervt, dazu sieht man auch,dass du die selbe Kleidung hast, außerdem habt ihr beide auf ihn eingredet,dass heißt er darf euch beide töten,auch wenn nur einer von euch ihn schlägt
Falsch, er ist ein Fremder ich kenn ihn nicht wenn es so wäre dann müsste ich sein Name sehen. Er hat eine Weiße Hose an und ich hab eine schwarze Hose, wo sind wir bitte gleich gekleidet außer mit dem Weißen Hemd? Wie du auch am Anfang hören kannst sagt die ID 202 am Anfang "warum soll ich dir helfen" da hab ich um Hilfe gerufen weil die Person mit der Glatze mich davor Grundlos auch geschlagen hat. Man sieht doch genau das ihr beiden die unter meine Beschwerde kommentiert Freunde seid und versucht ihn zu schützen damit er keine Sanktion bekommt.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo John,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz um beurteilen zu können, ob und inwiefern du daran beteiligt warst. Reiche bitte einen längeren Clip ein von Anfang an der Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
6nQUeEz1S9yNcdFcdtJSnq1p-BpVa6ImVKPBH0ab6gnBsOaPK4MmXYdTGGGn_YmZWQ5spiMitPvfne9Iod-Rvws0nahwuwcqLFmwsA_tRMEMJQG6RepGWjiiWK9gxi_BPO5yMmPd8-xuyo86ag

Status
Not open for further replies.
Top Bottom