Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
225
Players nickname
Jonas Rausch
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
May 12, 2022
Time
16:00
Proofs
www.entbannungantrag.de

jonas1023

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
78
Liebes Grand Rp Team,

Ich Jonas Rausch (ID:225) bin seit dem 12.05.2022 gebannt wegen Warehousing.

Erst die Tage danach habe ich gemerkt, wie wichtig mir eigentlich dieser Server ist. Ich Spiele seit Beginn der Servers und hatte immer viel Spaß.
Außerdem habe ich viel Zeit in diesen Server gesteckt und es schade wäre, wenn mein Besitz nicht mehr existieren würde. Da ich meiner Meinung nach nur maximal 4 Westen aus dem Fiblager genommen habe. Einige Weste habe ich in Straßengangs erzinkt (Daher auch der Besitz der Ganzen Waffen und Westen)

Ich weiß, dass man für einen permanenten bannt eine niedrige Chance auf eine entbannung hat,
Jedoch wäre es schön wenn das Grand Rp Team mir die Chance geben würdet einen 2ten Versuch zu starten (Ich finde das jeder mal einen Fehler begeht und einen 2te Chance bekommen sollte).Außerdem werde ich für lange Zeit keine Organisation betreten (damit dieser Fehler nie wieder vorkommt). Eine Bann verkürzung auf 60 Tage wäre mein Wunsch. Ich sehe meinen Fehler ein und würde Meine FIB Gegenstände abgeben.

Liebe Grüße

Jonas Rausch ID:225
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Sanktion ist noch ziemlich frisch und deine Weste bezüglich Administrativer Sanktionen definitiv nicht weiß.
Ich bitte dich deine Sanktion weiter abzusitzen - Stelle in ein paar Wochen gerne einen erneuten Entbannungsantrag und wir werden diesen erneut prüfen.

Viele Grüße,
Tom
 
Top Bottom