Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85909
Players nickname
Janina_Boss
Administrators nickname
Dr_Patrice_Abi
Date
Jun 26, 2025
Time
00:00
Proofs
/

Janina Boss

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?

- Permanent // AR 1.1 Account Sharing

Warum sollten wir dich entbannen?

- Liebes Admin Team,

Leider ist es dazu gekommen, dass ich (Janina Boss) von Euch permanent gebannt wurde.
Das Account Sharing, was mir vorgeworfen wird , möchte ich gerne noch einmal erklären.

Da mein Freund, und ich eine Fernbeziehung führen, und uns ab und zu wie sich halt die Zeit ergibt treffen, kam es vor, dass dann durch die automatische Authentifizierung, wir des öfteren dann mit dem eigenen PC auf dem Account des jeweils anderen gelandet sind, obwohl mein Partner dann garnicht mehr bei mir, oder ich bei ihm war. Wir haben uns dann natürlich immer direkt wieder aus dem Account ausgeloggt und haben dann auf unserem Haupt-Account weitergespielt.

Ein anderes mal war er auf meinem Account, und ich auf seinem wegen Familieneinstellungen. Wir waren währenddessen auch NUR im Haus.
Ich habe bei ihm, da ihm die Familie gehört die Familienränge angepasst was auch eine Weile dauerte, und er war währenddessen auf meinem, und hat die anderen Sachen eingestellt, die man als Vize eben auch bearbeiten kann.
Wir haben, nachdem wir damit fertig waren, auch SOFORT wieder zurückgewechselt.
Wir merken selber das dies echt dumm war und es tut mir wirklich sehr leid.
Besonders das, wird Nie wieder vorkommen! Wir hätten das definitiv anders regeln können, und müssen, und das sehe ich auch definitiv ein.

Ich kann mich dafür nur aufrichtig Entschuldigen, weil wir darauf mehr achten hätten müssen.
In dem Moment haben wir nicht über die Konsequenzen der Aktion nachgedacht und dies tut mir sehr leid.
Wir werden auch ab jetzt sehr darauf achten, die automatische Authentifizierung auszumachen, oder gar nicht erst anzuschalten.

Ich habe sehr viel Spaß im RP selber und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mit meinem Haupt-Account weiter daran teilhaben kann.

Ich hoffe sehr, dass meine Entschuldigung akzeptiert, und angenommen wird! ^^

Mit freundlichen Grüßen Janina!

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Dein Account wurde mit einem money wipe entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom