Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 143261
Videomaterial:
Beschwerde Grund: Cheating verdacht
Ich habe den Eindruck, dass der Spieler möglicherweise cheatet. Er ist plötzlich an der Stelle aufgetaucht, hatte sofort die Waffe gezogen und konnte direkt schießen – obwohl er zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal vollständig im Spiel zu sein schien. Wie wir alle wissen, spawnt man technisch gesehen einen Moment früher an einem Ort, bevor man das selbst auf dem Monitor sieht. Trotzdem wirkte es so, als hätte er sich direkt zu uns "geportet", ohne jede Verzögerung oder normale Spielanimation. Das Verhalten war auffällig unnatürlich. Man sieht im Deathscreen auch, wie er plötzlich wieder im Bild auftaucht – alles wirkt einfach sehr merkwürdig.
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.
ID (+ Name) der Person: 143261
Videomaterial:
Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy by Joseph_Grace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
medal.tv

Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy by Joseph_Grace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
Beschwerde Grund: Cheating verdacht Ich habe den Eindruck, dass der Spieler möglicherweise cheatet. Er ist plötzlich an der Stelle aufgetaucht, hatte sofort die Waffe gezogen und konnte direkt schießen – obwohl er zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal vollständig im Spiel zu sein schien. Wie wir alle wissen, spawnt man technisch gesehen einen Moment früher an einem Ort, bevor man das selbst auf dem Monitor sieht. Trotzdem wirkte es so, als hätte er sich direkt zu uns "geportet", ohne jede Verzögerung oder normale Spielanimation. Das Verhalten war auffällig unnatürlich. Man sieht im Deathscreen auch, wie er plötzlich wieder im Bild auftaucht – alles wirkt einfach sehr merkwürdig.
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.