Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86155
Players nickname
Malik Betrugovic
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Jun 26, 2025
Time
21:30
Proofs
https://youtu.be/tVIGsV0CF0o

Malik Betrugovic

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? SR 1.5 RDM (SR 1.5)
Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo liebes Adminteam,

ich wende mich an euch weil ich leider falsch sanktioniert wurde mein Kollege (ID: 82818) haben bei dem sturm auf das Unicorn den letzten Raum gecleared als wir wie im Clip zu sehen ist die 2 Damen antrafen und ihnen gesagt haben sie sollen raus gehen, des weiteren hat sich die Dame mit der ID:21518 nach mehrfachem auffordern nicht bewegt und somit 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
begangen hat. Auch wenn sie die Hände oben hatte hat sie ihr leben nicht geschützt da wir wie gesagt sie mehrfach aufgefordert hatten den raum zu verlassen.

Wir bitten daher, dass die Entscheidung von Julian Boss noch einmal überarbeitet und die bestehende Sanktion aufgehoben wird

Ich habe dazu die Bestätigung von Joker Betrugovic, den Clip verwenden zu dürfen – als Beweis.

Hier nochmal der Beweis:

LG Malik Betrugovic und Joker Betrugovic

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom