Liebe Chief Ebene ich wurde am 30 Mai 2025 Gebannt aufgrund Bug Abuse Allg.6.23 Wie ich es schon gesagt habe in den anderen fronen beiträgen die von mir kam von der situation hab ich gesagt gehabt das ich internet Probleme hatte mit Connection Closed und den ganzen kramm Als ich mehr Mals den Clip angeguckt habe kann ich auch mein fehler nachvollziehen aufgrund das man es auch als bug abuse werten kann weil man auch nicht wissen kann ob es gewollt war oder nicht.Von meiner sicht war es wegen mein internet wie ich es gesagt hatte. Ich kann es komplett verstehen und würde auch sagen das der Adminstrator richtig gehandelt hat. Ich werde in zukunft besser daruf achten das es mir nicht nochmal passiert und mich aus unötigen angelengenheiten raushalten weil es sozusagen auch von mir unötig war einfach mit zu schiessen. Deswegen finde ich das es komplett mein verschulden war. Deswegen will ich mich zu tiefst entschuldigen und meine chance nutzen das ich entbannt werden kann. Mit Freunlichen grüssen Diego ObstHaendler 65481