Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Milku

Player
Player
Ingamename: Alex Runzheimer Warum wurdest du gebannt? Anticheat (Buggabuse) Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Wie lang läuft deine Strafe noch? 9889 Wieso sollten wir dich entbannen? Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich kürzlich vom Anticheat-System gebannt wurde. Der Grund für den Bann war ein Bugabuse-Vorfall im Zusammenhang mit einem Revolver, bei dem ich die Tasten F1, F11 und R in einer bestimmten Kombination genutzt habe. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten gegen die Regeln des Servers verstößt. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich diese Mechanik ausgenutzt habe – auch wenn mir in dem Moment nicht vollständig klar war, wie ernst der Regelverstoß ist und welche Konsequenzen er mit sich bringt. Es war ein großer Fehler, den ich sehr bereue. Ich bin seit meiner Zeit auf GrandRP immer bemüht gewesen, mich an die Regeln zu halten und ein faires und positives Spielerlebnis für alle Beteiligten zu fördern. Der aktuelle Vorfall steht nicht für mein eigentliches Verhalten auf dem Server. Ich bitte daher um eine zweite Chance und hoffe auf eine Reduzierung oder Aufhebung meines Banns. In Zukunft werde ich mich strikt an alle Serverregeln halten und solche Aktionen konsequent unterlassen. Vielen Dank für die Zeit und die Prüfung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen Alex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom