Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde Grund: Bann weil ich gehackt wurde! | Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Your ID
113666
Players nickname
Junior_Icon
Administrators nickname
Ciro Canetti
Date
Jun 27, 2025
Time
11:21
Proofs
https://ibb.co/rGYG21zm

Junior Bate

Player
Player
Bann Foto

ID: 113666
Ingamename: Junior Icon
Bann wegen Rage Cheating
60 Tage Bann

Liebes GrandRP Team

Ich habe einen Bann bekommen weil ich Rage Cheating gemacht haben soll aber keinen begangen habe da ich mich nicht mit Cheats auskenne.
Ich wurde vor Parr Tagen gehackt die Familie die ich geleitet habe wurden alle Spieler sowie gelder, autos, waffen etc. entwendet.
Ich habe als ich dies Mitbekam mich sofort im Ticket System IC gemeldet und bescheid gegeben deswegen verstehe ich diesen Bann nicht ich habe alle Daten geändert und die zweistufige Verify. Aktiviert wie es mir Empfohlen wurde. Mein Twink mit der ID: 113484 wurde durch Anti Cheat weil ihr den Main gebannt habt somit auch gebannt.

Wäre gut wenn man mir entgegen kommt und meine Accounts wieder Frei macht da ich nichts damit zutun hatte was an diesem Tag passiert ist.

MFG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Junior,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Std. per Discord bei mir: johnsonbaron

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Junior,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Nach intensiver administrativer Recherche und einem gemeinsamen Gespräch via Discord ließ sich einwandfrei ermitteln, dass es sich um eine Fremdübernahme (ohne aktive Beteiligung deinerseits) deines Accounts gehandelt hat. Während dieses Fremdzugriffs wurden diverse Regelverstöße begangen, welche ich aus deiner Akte streichen bzw. aufheben werde.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom