Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78766
Players nickname
Lukas Kertan
Suspect ID
80016
Date of violation
Jun 28, 2025
Time of violation
18:31
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kAi9i030XyYUtgnum?invite=cr-MSxrbXosMTkxNzk1OTE1

Polyguns143

Player
Player
Sollte eindeutig sein.
PS: Ich wollte ihm nicht auf den Berg hinterher, wollte nur seine Schokoladenseite abfilmen.

Waldspast_69

Player
Player
Servas!

Wo ist denn da die Aktive RP-Situation?
Im Clip sieht man lediglich wie du die Sirene anmachst was ja auch hätte daran liegen können das die nen Lokal oder Global anfährst, bei Stop Meldung wäre es ja was anderes gewesen.

LG Max Castano

Toni Castano

levin.13k
Player
Servas!

Wo ist denn da die Aktive RP-Situation?
Im Clip sieht man lediglich wie du die Sirene anmachst was ja auch hätte daran liegen können das die nen Lokal oder Global anfährst, bei Stop Meldung wäre es ja was anderes gewesen.

LG Max Castano
Rede mein Löwe

Mia Blind

Player
Player
Hallo Lukas,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich Dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Mia Blind​

Mia Blind

Player
Player
Hallo Lukas,

Deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Für mich fehlt leider ein ausreichender RP-Hintergrund bzw. eine ausreichende RP-Situation um CL zu sanktionieren. Ebenfalls sehe ich keinen Grund den Spieler für UB zu sanktionieren, da er zwar den Berg hochgefahren ist, aber sich nicht wirklich einen Vorteil dadurch verschafft hat bzw. nicht den Berg als Vorteil genutzt hat um vor einer Situation zu flüchten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Mia Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom