Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 275397
Videomaterial:
Ich stand mit einem Kollegen teils AFK am Anwesen, als ich plötzlich eine Stimme hörte. Daraufhin bin ich direkt wieder ins Spiel getappt. Die Stimme war jedoch sehr abgehackt und kaum verständlich, deshalb habe ich zunächst nicht weiter darauf reagiert und mir nur angesehen, was die Person vorhat.
Kurze Zeit später hat er meinen Kollegen erschossen – scheinbar wollte er etwas von ihm, was genau, konnte ich aber aufgrund der schlechten Reichweite nicht verstehen. Danach hat er auch mich niedergestreckt und ins Krankenhaus befördert. Zudem wollte er uns wieder Hochholen, was in meinen Augen ein Bugabusing ist da er die Animation abgebrochen hat.
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.
ID (+ Name) der Person: 275397
Videomaterial:
Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy by Joseph_Grace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
medal.tv

Untitled - Copy - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled - Copy by Joseph_Grace and millions of other GTA V videos on Medal. Tags: GTA V, Grand Theft Auto V, gta5
Beschwerde Grund: Töten in der Stadt / BugabusingIch stand mit einem Kollegen teils AFK am Anwesen, als ich plötzlich eine Stimme hörte. Daraufhin bin ich direkt wieder ins Spiel getappt. Die Stimme war jedoch sehr abgehackt und kaum verständlich, deshalb habe ich zunächst nicht weiter darauf reagiert und mir nur angesehen, was die Person vorhat.
Kurze Zeit später hat er meinen Kollegen erschossen – scheinbar wollte er etwas von ihm, was genau, konnte ich aber aufgrund der schlechten Reichweite nicht verstehen. Danach hat er auch mich niedergestreckt und ins Krankenhaus befördert. Zudem wollte er uns wieder Hochholen, was in meinen Augen ein Bugabusing ist da er die Animation abgebrochen hat.
Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.
Last edited: