Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65024
Players nickname
Joseph Grace
Suspect ID
275397
Date of violation
Jun 28, 2025
Time of violation
20:21
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kAk5kV9iCwcNny16Y?invite=cr-MSxZemksMjU5NDMwMTU0

Joseph Grace

🎯 Meldung folgt. Beweise auch.
Player
Meine ID: 65024
ID (+ Name) der Person: 275397

Videomaterial:

Beschwerde Grund: Töten in der Stadt / Bugabusing

Ich stand mit einem Kollegen teils AFK am Anwesen, als ich plötzlich eine Stimme hörte. Daraufhin bin ich direkt wieder ins Spiel getappt. Die Stimme war jedoch sehr abgehackt und kaum verständlich, deshalb habe ich zunächst nicht weiter darauf reagiert und mir nur angesehen, was die Person vorhat.
Kurze Zeit später hat er meinen Kollegen erschossen – scheinbar wollte er etwas von ihm, was genau, konnte ich aber aufgrund der schlechten Reichweite nicht verstehen. Danach hat er auch mich niedergestreckt und ins Krankenhaus befördert. Zudem wollte er uns wieder Hochholen, was in meinen Augen ein Bugabusing ist da er die Animation abgebrochen hat.

Daher bitte ich Sie, den Vorfall auszuwerten und entsprechend zu sanktionieren.

Last edited:

Chris Varity

DEAD MAN INC.
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 275397 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Oleg Promillo

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 275397 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.23

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom