Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung Warn für GZ 1.3@COM | Jannick Lowkick | 272830

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272830
Players nickname
Hans Bratwurst
Administrators nickname
Jannick_Lowkick
Date
Jun 29, 2025
Time
00:03
Proofs
https://youtu.be/_6lfIRrr1vA

Jeremy77

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Aufhebung vom Warn
Was ist passiert?:

Ich stand am Würfelpark auf dem Parklaptz um OOC kurz etwas zu erledigen. In der zwischenzeit wurden sämtliche Lizenzen entzogen und Geldstrafen ausgehängt.
Als ich wieder IC war stand ich mit dem FIBler an der Tanke und wurde kurz darauf in der Redzone ausgesetzt.
Nachdem ich gezinkt worden bin war mein Ziel ins PD zu gehen und den vorfall zu melden.
Auf dem Weg dorthin wurde ich abgeschnitten und konnte den Kollegen abhängen. Dauraufhin habe ich es ins PD geschafft, nur stand ein Event bevor weshalb alle knapp angebunden waren, und ich deshalb in den Pausenraum gegangen bin um die Bodycam auszuwerten.
Ich stand schon mehrere Minuten regunslos da, um mir den Clip anzusehen was vom Würfelpark bis zur Tankstelle passiert ist.
Dann kam der FIBler Wortlos in den Pausenraum und hat mich mitgeschleppt. Währenddessen war ich auf den Clip fokussiert und erst als der Ton von der Meldung kam, habe ich auf das GTA Fenster gewechselt.

Ich kann keine Flucht in die GZ erkennen, da ich von der Red-Zone in die Normale und dann ins PD gelaufen bin. Der verfolger war ausser Sichtweite. Ich hatte sogar Zeit ein Medkit zu nutzen.

Bitte um neuauswertung. Danke im Voraus.

FYI - Ich habe kein Problem damit, mich mit Andy Gurgell auf RP einzulassen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom