Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cop Falsche Strafe, Kein Anwalt, von vorne Fesseln

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125880
Players nickname
Jakub Kowalskii
Suspect ID
127693, 20106
Date of violation
Jun 29, 2025
Time of violation
00.49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kAqAp0ptlx6BDPMB_?invite=cr-MSxqS1MsMTY2MDUyNTEw

Jakub Kowalski

Leader
Leader
Moin,
wie im Folgenden Clip zu sehen wurde Ich aufgrund von Vermummung in der Öffentlichkeit festgenommen. Das der Cop nichtmal auf meine Erklärhung für die Vermummung eingeht ok. Das er (ID: 127693) mich bei sekunde 49 von vorne fesselt ist der erste Regelverstoß. Wie bei 01:04 zu sehen wird mir Vermummung §3.2 STGB und Wiederstand gegen Vollstreckungs Beamte § 2.1 StGB vorgeworfen. Ich habe mich nicht körperlich gewehrt. Auf dem Weg zum SG benenne ich Daniel Lustig als meinen Anwalt. Im SG selbst bei Min 07:16 empfield mir der Beamte suicid zu begehen, weiß nicht ob das Regelkonform ist. Im Zuge der Weiteren Abwicklung wird mir als Strafe § 3.12a) verhängt (07:49). Das entspricht aber nicht dem Ursprünglichen Tatvorwurf. Noch dazu wurde mir von Polizeilicherseite nicht die Möglichkeit gegeben einen weiteren Anwalt zu benennen oder zumindest einen Staatsanwalt zu fordern. Bei Minute 07:57 sagt der "Beamte" mit der ID: 20106, "Sie wollten keinen".
Also ich sehe ein das das viele gerede von meiner Seite zu Unruhe geführt hat, aber gerade das mir eine andere Strafe als Ursprünglich vorgeworfen verhängt wird. Ich von vorne gefesselt werde. Mir gesagt wird das ich mir mit meinem aussehen die Kugel geben sollte und letztendlich der Anwalt bzw. jeder weitere Rechtsbeistand wie ein Richter oder sonstiges verweigert wird ist einfach nur falsch.

Time of Violations:

00:49 fesseln von vorne
01:04 und 07.41 Änderung des Tatvorwurfs bzw. Strafe
07:57 Verweigerung des Anwalt

Sorry das der Clip so lange ist

jamesDouglas

Player
Player
1 Von vorne Fesseln ist kein Regelverstoß
2 Kann mann sich ja auch mit Wörtern weheren da du hier den Officer Provoziert hast selber schuld...
3 der komplette weg vom PD zum SG ist auf deiner POV nicht zu erkennen bzw Blackscreen
4 Du redest circa 7 minuten Mit denen im SG wo nix über deine strafe geht nur Trashtalk
5 Bei 06:40 fragt ID fragt 127693 "wie viele anwälte sind rangegangen ?" ID 40589 "sagt dann aktuell keiner" logisch das um 2 Uhr Nachts keine Pflichtverteidiger da sind... Daraufhin wird dir die Strafe ausgestellt sagst aber auch nix willst ja weiter lieber trashtalk um 2 uhr nachts im SG machen...
6 bei 07:57 sagt 20106 "Sie wollten keinen oder Wollte er einen ?" also das war keine Aussage sondern eine Frage, wo ich mich frage ob dir hier der unterschied bewusst ist, wahrscheinlich nicht sonst hättest du in nicht hochgeladen übrigens sagt er noch 09:05 "du kannst danach noch zivilrechtlich dagegen vorgehen" bei 09:25 sagt er unter anderem noch ich hab nicht gehört das er sie einen Anwalt haben wollen

Dein ganzer Roman da oben ist einfach nur: "Ich hatte keinen Bock auf SG RP, also suchen ich jetzt aus krampf irgendwas zum Hochladen." Aber hey – wenigstens hast du dich schön reingesteigert. Mach nächstes Mal lieber was Produktives draus, z. B. Handbuch lesen: "Wie führe ich ein RP-Gespräch ohne komplett lost zu wirken – für Anfänger."

lennny

Player
Player
Kollege da Du aus dem game getabt bist könnte mann denken du hast illegalen Softwaren wie Obst ect. Und du wärst der der ein 30 Tage bann bekommt

Nick Junior

Player
Player
Die ID:125880 hat die Strafe die ich IC ausgestellt habe mehr als verdient, da die Person ab Minute. 3.77. mich Sexuell angespielt hat, zudem hat er mir noch gesagt ich solle aufpassen da er dort Sensitiv sei.
Somit droht er mir in meinen Augen eine Begehung einer Straftat an.
aber das ist nur meine Meinung.
Zudem kann sich während der Abhandlung die Straftat ändern wie hier klar zu sehen und zu hören ist.
Das Höchste Vergehen wird gezählt und ausgestellt.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
5 Bei 06:40 fragt ID fragt 127693 "wie viele anwälte sind rangegangen ?" ID 40589 "sagt dann aktuell keiner" logisch das um 2 Uhr Nachts keine Pflichtverteidiger da sind... Daraufhin wird dir die Strafe ausgestellt sagst aber auch nix willst ja weiter lieber trashtalk um 2 uhr nachts im SG machen...
CCP §2 Abs. d
d) Die angeklagte Person kann innerhalb von 2 Minuten ab Verlesung der Miranda-Warnung bis zu drei Namen von Rechtsanwälten nennen, die von den Beamten kontaktiert werden.

Da du mehr brauchtest, müssen sie dir laut Gesetzeslage keinen Anwalt mehr stellen. Ganz einfach Pech gehabt würde ich sagen.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Nicht zu vergessen hat die 40k ID die Anwälte angerufen, und nicht die 20k ID. Aber das lernt man mit der Zeit.

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jakub,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Pieper​

Pieper Boss

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In der von dir eingereichten POV kann ich absolut keinen Regelverstoß feststellen. Zudem sind alle von dir vorgebrachten Strafen alles etwas was du IC ausspielen kannst und solltest.Neben bei muss ich hier endlich mal mit dem irrglauben aufräumen, das man von vorne nicht Festgenommen werden kann, denn auch dies ist legitim und zulässig.Daher habe ich nach reiflicher Überlegung und Anschauung mich entschlossen deinen Thread ab zulehnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Pieper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom