Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cop ließt keine Rechte, Schießt mit TV an der Hand, Anwaltsverweigerung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125880
Players nickname
Jakub Kowalskii
Suspect ID
115499, 59010
Date of violation
Jun 19, 2025
Time of violation
01:53
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kArgMlyXAk-l2Zjly?invite=cr-MSx4SjIsMTY2MDUyNTEw

Jakub Kowalski

Player
Player
Moin,
nach einer Schießerei vor dem SG wurden ich und andere Gangmitglieder festgenommen. Im Zuge der Abwicklung werden mir keine Rechte vorgelesen 00:15-07:19 im Clip.
Wie bei 01:53 zu sehen schießt der Beamte, während er mich an der Hand hat. Wie bei 02:27 zu sehen, wurde mir angeboten meine Strafe zu verringern, sofern ich den Regelverstoß unbeachtet lasse. Wie bei 07.11 zu sehen sagt der Cop (ID: 115499) "Es sind gar keine Anwälte da".

Ich sehe ein das ich durch mein vieles Reden die Situation unruhiger gemacht habe als sie hätte sein müssen und werde versuchen mich in Zukunft dahin gehend zu bessern.

Time of violations:
01:53, Schießen mit TV an der Hand
02:27, Bestechung
07:11, Anwaltsverweigerung

Nach Rücksprache mit anderen Gang Mitgliedern ging es diesen nicht anders. Am Ende saßen wir alle für 85 Minuten in Einzelhaft, ohne Rechte und ohne Anwalt.

Nina Abi.

Player
Player
10 Tage her, dein Game nimmt nicht alles auf. Daher ist diese ''POV'' unvollstaendig?? Aber haettest du das nicht lieber erst naechstes Jahr um die Zeit hochladen wollen ?

Lincoln Rumpe1

Player
Player
und fail rp auch, 10 mal sagt er dir zu sollst mit ihm kommen und du schreist wi ein dummkopf rum wo sollt du hin, außerdem wirds eh abgelehnt weil das10 tage her ist bro hast richtig gekocht

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Jakub,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Deine POV ist länger als 48 Stunden alt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom