Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved POV Anfrage | Verdacht auf Cheating | Galindo Kartell

Status
Not open for further replies.
Your ID
9201
Players nickname
Klaus Araujo
Suspect ID
24447
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
1:05
Proofs
https://youtu.be/KreLT6nE3XM

Klaus Penguin

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
89
In meiner POV sieht man zwar keine ID, aber da er einige von uns geholt hat muss es ID 24447 sein.

Vorallem merkwürdig finde ich wie er aufeinmal hinter dem Hügel verschwindet.


Auch wenn man die ID nicht sieht, ist es laut killfeed etc. eindeutig und wäre super wenn man einen Blick in seine POV wirft, die er zwar niemals hochladen wird, aber ein Versuch ist es ja Wert.
 

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
318
Ja sowieso, ist Zeit Verschwendung ein Clip hochzuladen Bro.
Aber wenigstens sehen das alle dann, die sagen ja immer das aus deren Reihen nichts kommt.
Wie die noch eine Inoff sein können ist eh fragwürdig, Zaubern, Baiten, und viel mehr Regelbrüche.
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 24447 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!
 

mjchael

jajajajaj
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
88
Ja sowieso, ist Zeit Verschwendung ein Clip hochzuladen Bro.
Aber wenigstens sehen das alle dann, die sagen ja immer das aus deren Reihen nichts kommt.
Wie die noch eine Inoff sein können ist eh fragwürdig, Zaubern, Baiten, und viel mehr Regelbrüche.
ja digga immer diese zauberer mit ihren galindo(n)(n):unsure:(n)(n)(n)🤰🤰🤰🤰 hab gehört dass die allen member die abos kaufen aber das mit echtgeldhandel immer so 1 million für 1 jahr abo von cheats junge soschlecht diesenzauebrer mti den galindo abos
 

Neji Washed

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
162
AHAHAHAH

hallo ich bin neji,
ich bin der healkey seller von galindo AHAHAH


das ist das traurigste was ich jeh gehört habe.
du sagst nicht echt das du gehört hast das galindo die cheats für member finanziert.

darf ich vorstellen:
 

mjchael

jajajajaj
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
88
AHAHAHAH

hallo ich bin neji,
ich bin der healkey seller von galindo AHAHAH


das ist das traurigste was ich jeh gehört habe.
du sagst nicht echt das du gehört hast das galindo die cheats für member finanziert.

darf ich vorstellen:
wie fliegt man helikopter mit controller?
 

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
121
ja digga immer diese zauberer mit ihren galindo(n)(n):unsure:(n)(n)(n)🤰🤰🤰🤰 hab gehört dass die allen member die abos kaufen aber das mit echtgeldhandel immer so 1 million für 1 jahr abo von cheats junge soschlecht diesenzauebrer mti den galindo abos
HAHAHAHAHAHA bro wer hat dich gebrochen dass du so verwirrt bist
 

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
783
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Der Spieler ID 24447 wird für Event Regel 1.7 sanktioniert

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom