Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Allg. 6.23 | Jan Senna | ID: 6098

Status
Not open for further replies.
Your ID
6098
Players nickname
Jan Senna
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Jun 22, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/egsMpCM

Jan Senna

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich bitten bei mir eine Kulanz walten zu lassen. Ich bin jetzt seit über 3,5 Jahren auf diesem Server und habe noch nie einen Ban bekommen.
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und auch hiermit sagen, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Dass mich ein Kumpel durch den Zaun geholt hat, war einfach nur dumm und wurde mir erst danach bewusst.
Ich hoffe das mir vergeben werden kann und ich dadurch zeigen kann, das mein RP nicht darin besteht mir ungleiche Vorteile zu erschleichen.
In Zukunft werde ich das RP wieder achten und das RP fördern. Ich hatte jetzt 7 Tage Zeit über meinen Taten nachzudenken, ich kann mich nur immer wieder dafür entschuldigen und das ist auch eigentlich nicht meine Art. Jeder Mensch macht Fehler und ich habe meinen Fehler eingesehen.
Es wurden in Vergangenheit Mitspieler mit dem gleichen vergehen für eine geringere Zeit gebannt, daher hoffe ich das auch bei mir nach fast 4 Jahren eine Kulanz eingeräumt werden kann.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und für das Vertrauen mich früher aus dem Ban zu lassen.
Ich würde mich sehr freuen das RP auf Grand weiter zu führen.
Hochachtungsvoll Jan Senna (6098)

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jan,

deine Sanktion wird aus Kulanz auf insgesamt 14 Tage reduziert.

Liebe Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom