Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung als Leader des SAHP | Zayn Lackhalaui

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mompfred

Mompf
Player
Für mich die schlechteste Bewerbung,jemand der es letzte mal nicht wurde und dann sich wie ein Kleinkind verhalten hatte. Wie oft hat er DB gestört oder einfach die Leute genervt 😒, Also ich weiß nicht ob die Person überhaupt geeignet wäre für ne orga, da sein Kleinkind Verhalten alles überschattet.
So ein Schwachsinn. Die meisten aus dem HP kennen Zayn und wissen, dass es immer abgesprochen war, wenn er sich mal auf dem Helipad aufgehalten hat. Dein Kommentar wirkt eher wie persönliches Nachtreten als sachliche Kritik. Wenn jemand hier kindisches Verhalten zeigt, dann bist das gerade eher du, nur weil dir etwas daran nicht passt, ist weder konstruktiv noch fair. Aber scheint dich sehr mit zu nehmen. 😂

Tobias Toastkeks

Player
Player
Für mich die schlechteste Bewerbung,jemand der es letzte mal nicht wurde und dann sich wie ein Kleinkind verhalten hatte. Wie oft hat er DB gestört oder einfach die Leute genervt 😒, Also ich weiß nicht ob die Person überhaupt geeignet wäre für ne orga, da sein Kleinkind Verhalten alles überschattet.
so ein Unsinn, wann hat er den bitte eine db gestört er kommt ja nicht mal ohne erlaubniss aufs hq, und außerdem ist es bis jetzt die schönste bewerbung von denen die aktuell da sind, und außerdem bist du hier der, der sich wie ein kleinkind verhält, nur weil man nicht abkann das sich mal ein neuer bewirbt und nicht immer die gleichen oben sind, aber na gut jeder seine meinung großer

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Hey Zayn auch dir viel Erfolg. Du bist auch lange im HP und hast dir diesen Posten mehr als nur verdient. Viel Glück dir Bruder

Maik Birnenbaum

Player
Player
Also von Orga hoppern habe ich genau sowas erwartet HP dann LI und dann wieder HP. Sagt doch schon alles aus.
Oder das mann das HP verlassen will wenn es bestimmte Personen werden.
Sachlich ist es gewesen und auch alles was ich geschrieben habe nachweisbar.

Zayn Lackhalaui

Player
Player
Also von Orga hoppern habe ich genau sowas erwartet HP dann LI und dann wieder HP. Sagt doch schon alles aus.
Moin ich weiß ja nicht wo du deine Infos erholst aber ich habe das HP vor knapp einen Monat aus privaten Gründen verlassen (Prüfungen in der Schule). Das steht auch noch im HP Chat auf dem Discord drinne. Nach dem ich bisschen mehr Zeit gefunden habe bin ich zu den Ballas gegangen und habe dort ab und zu mal mitgemacht wenn es die Zeit mitgemacht hat. Und jetzt nach dem ich wieder volle Zeit habe will ich zum HP zurück und Leader werden. Weil ich denke jeder kann es verstehen das man keine Unit im HP leiten kann wenn man nur noch paar Stunden da ist in der Woche. Aber ich war noch nie in einer anderen Orga gewesen als HP und Ballas außer ganz am Anfang Sommer 2024 wo ich frisch eingereist bin, da war ich 2 Wochen Bloods. Aber glaube ruhig weiter das ich ein Orga Hopper bin wäre mal auf deine Beweise gespannt die du angesprochen hast.

LG Zayn

Chris Azubi

Player
Player
das ist aber jemand sauiiii alles gut bei dir brauchst du vielleicht nen mal ne Cola mit nen bisschen zucker das du wieder klar denken kannst?

Mompfred

Mompf
Player
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Kommentar mit dem LI an mich gerichtet war. Wenn ich für 2–3 Wochen ins LI wechsle, weil im HP gerade nichts läuft und ich einem guten Freund beim Aufbau seiner Orga helfen will, hat das nichts mit Orga Hopping zu tun. Das ist eine bewusste Entscheidung und kein wildes Hin und Her.

Außerdem ist es doch mein gutes Recht, meine Meinung zu äußern oder eine Orga zu verlassen, wenn ich mit bestimmten Konzepten oder Entwicklungen nicht mehr übereinstimme. Wer bist du, dass du mir das Recht auf eine eigene Meinung absprechen willst?

Und nur weil du etwas als 'sachlich' bezeichnest, heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich objektiv oder sinnvoll war. Ein bisschen mehr Differenzierung würde dir guttun.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Zayn,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung

Bitte Beachte dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Zayn,

Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit ist die Bewerbung angenommen
und du gelangst eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen per Discord zu melden.

Curator: fritzy1996

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozesses, musst du dich mündlich beweisen.
Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Zayn,

Tut uns leid!

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider konntest du uns nicht in deinem Gespräch überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom