Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3359
Players nickname
Simon Henrichs
Suspect ID
0000
Date of violation
May 21, 2022
Time of violation
2:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kXn2hab77R0

Simon1509

Player
Player
Guten Tag,
als wir uns auf dem Highway befanden waren dort Mitarbeiter des FIB, PD und SAHP.
Alle staatlichen Organisationen sind auf uns zugefahren haben uns eingekesselt und dann ohne irgendeinen Call das Feuer auf uns eröffnet.
Die ersten Schüsse sind vom FIB gekommen wie im Clip zu sehen.

Bitte um Überprüfung.
(Clip ist von meiner Vize)
Grüße Simon

Vladi123430

Player
Player
Moin ,Leute zu überfahren oder zu beleidigen ist scheisse. Jemand zu überfahren und das absichtlich gilt als VDM so steht es auch in den Gesetzen. Davon wir morgen auch ein Clip hoch gehen plus die Beleidigung.

Gute Nacht

Damon Ohana

Player
Player
Guten Tag,
als wir uns auf dem Highway befanden waren dort Mitarbeiter des FIB, PD und SAHP.
Alle staatlichen Organisationen sind auf uns zugefahren haben uns eingekesselt und dann ohne irgendeinen Call das Feuer auf uns eröffnet.
Die ersten Schüsse sind vom FIB gekommen wie im Clip zu sehen.

Bitte um Überprüfung.
(Clip ist von meiner Vize)
Grüße Simon
Typisch Staat Orgas

Vladi123430

Player
Player
Und zudem wurden die Beamten mehrmals überfahren und massivs beleidigt, und man darf niemand mit Maske erkennen aber dass ist leider nicht der Fall:) der jenige hat ihn mit der Maske mit dem Namen angesprochen kommt ebenfalls nach oben morgen:)

Simon1509

Player
Player
VDM ist zur Flucht einmalig erlaubt. Beleidigungen kann man sich natürlich drüber streiten solange die im Rahmen bleiben und zur RP Situation passen.
Würde die Diskussion hiermit nun gerne beenden.

Jabo

Server DE 01/DE 03
Player
Typisch staatlicher Orgas
Cringe musst auch überall dein Senf zugeben wie wäre es mal mit weniger OOC Mad sein und mehr RP?
fib-kegelclub.gif

Last edited:

Azad.

Player
Player
Ich sehe hier 3 Beschwerden hintereinander gegen die FIB die nur von dir direkt kommen?
Kam ne Kündigung? Sauer? Naja mir Wuppe, jedoch haben die Beamten wie ihr auch sagt sogar ein Lokalen gesetzt.
Heißt da ist eine Vorgeschichte, wieso hast du denn kein Clip? In deiner vorherigen Beschwerde warst du voll motiviert?
Sowieso hättest du auch in deine letzten Beschwerden einen gültigen Beweis mit Cliplänge hat der Agent voll und richtig gehandelt.
Einfach du schneidest dir zusammen wie es dir passt und sorry wenn ich das sage, aber das ist sehr schwach.

Sowieso da es nicht mal dein Clip ist, soll der Antragsteller eine Beschwerde erstellen, da es gegen die Beschwerden Voraussetzungen Regeln ist.
  1. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

In dem Sinne, Gute Nacht. Sei nicht mad weil du nicht mehr FIB bist.

Simon1509

Player
Player
Ich sehe hier 3 Beschwerden hintereinander gegen die FIB die nur von dir direkt kommen?
Kam ne Kündigung? Sauer? Naja mir Wuppe, jedoch haben die Beamten wie ihr auch sagt sogar ein Lokalen gesetzt.
Heißt da ist eine Vorgeschichte, wieso hast du denn kein Clip? In deiner vorherigen Beschwerde warst du voll motiviert?
Sowieso hättest du auch in deine letzten Beschwerden einen gültigen Beweis mit Cliplänge hat der Agent voll und richtig gehandelt.
Einfach du schneidest dir zusammen wie es dir passt und sorry wenn ich das sage, aber das ist sehr schwach.

Sowieso da es nicht mal dein Clip ist, soll der Antragsteller eine Beschwerde erstellen, da es gegen die Beschwerden Voraussetzungen Regeln ist.
  1. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!

In dem Sinne, Gute Nacht. Sei nicht mad weil du nicht mehr FIB bist.
Azad wer hat denn dich schon wieder gefragt dich geht das hier überhaupt nichts an also leise.
1. Habe ich selber gekündigt und Spiele IC jetzt meine illegale Seite aus. Behauptung von dir wo nicht stimmt
2. Die Cliplänge habe ich überarbeitet und liebend gerne einen neuen hochgeladen.
3. Was Schwach ist damit du bei jedem Report der dich nicht betrifft dumme Sachen zu kommentieren.
4. Kann meine VIze die POV auch gerne hochladen wenn dir das so wichtig ist :).

Und ich glaube du bist Mad weil du bei jedem Report deinen Senf hinzugibst.
Diskussion hiermit beendet.
Kuss

Vladi123430

Player
Player
Lieber Simon , letzte Nachricht von mir und danach wird diskussion zu Ende sein. Die FIB setzt nicht einfach so ohne Grund ein Lokal , ich meine du warst ja selber beim FIB , hast du da nichts gelernt oder wie soll man dies sehen ? Selbst ich habe es mit Augen gesehen dass du und deine Komplizen Leute massiv beleidigt haben und sogar mit Absicht und erhöhte Geschwindigkeit auf dem Highway eine Frau überfahren. Ich sag mal so ich entscheide es nicht, aber finde es unnötig so eine Beschwerde zu schreiben wo man es nicht sieht bzw , zudem ist es verboten RP Flucht zu begehen in Handschellen.

Ich weiss nicht was du dir erhoffst hier mit deinem Clip , aber ich bin der meinung man sieht zu wenig, und denn Schusscall nimmst du Natürlich raus was einfach nur traurig ist.

Jetzt aber Gute Nacht

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir

Simon1509

Player
Player
Dann schick doch gerne einen Gegenreport ein ich habe nichts von RP Flucht mitbekommen, Beleidigungen sind am Rande auch geflogen zwar nicht von mir aber habe sie gehört außerdem wo soll denn da ein Call gewesen sein wenn ihr auf uns zukommt uns erst probiert aus dem Auto zu tasern und dann direkt scharf auf uns schießt.

Azad.

Player
Player
Nein die POV muss immer von Antragsteller selbst sein. Das ist die Voraussetzung, die der Curator entschieden hat, wer hat dir gesagt das dein Vize die POV auch gern hochladen kann? Dann soll dein Vize die Beschwerde schreiben.

Somit ist auch für mich die Diskussion beendet, eine Gute Nacht an alle.
Kuss

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Männers,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.​

Theo Bailey

Player
Player
Moin Simon,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
->Bitte lade einen Clip von dir selber in besserer Qualität hoch<-​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom