Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138797
Players nickname
Christian Brohler
Administrators nickname
Luciano Nichtcup
Date
Jun 29, 2025
Time
13:16- 13:17Uhr
Proofs
https://youtu.be/wQUOoxrsUPs

Christian Brohler

Player
Player
Hallo liebes Admin- Team,
der Admin Luciano Nightcup (ID76670) mischt sich in eine IC- Situation ein, die auch über einen Anwalt oder das Gov geklärt hätte werden können.
Außerdem finde ich seine Ausdrucksweise, wie er mit mir spricht sehr respektlos ,,Ich frag für'n Freund so die Gesetze sind dir schon klar im Staat und so ne'', ,, Ich weiß kann natürlich sein, dass es noch einen anderen Christian Brohler gibt mit deiner ID, der hier als Geist durch die Gegend fliegt udn Geldstrafen verteilt''.

Christian Brohler

Player
Player
Moin wo ist das Admin abuse? Er kommt zu dir frägt dich normale fragen du wirst direkt so? was bis du für ein mensch? im endeffekt sind admins auch nur , menschen daraus lernt man jetzt eine beschwerde zu machen lächerlich sage ehrlich aber naja jeden seine entschWas

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Er hat sich um ein Ticket eines Mitspielers gekümmert, das gehört zu seinen Aufgaben als Administrator.

Deinen Eindruck, dass sein Verhalten unfreundlich war, respektiere ich. Allerdings ist das eine subjektive Wahrnehmung. Aus meiner Sicht verlief die Situation sachlich und nicht unfreundlich. Dennoch danke ich dir für dein Feedback.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom