Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Moncler

Player
Player
OOC Infos
Name: Erik
Discord Tag: _shikizu._

Was ist für dich persönlich ein Transgender?

Ein Transgender ist für mich Männer die sich im körper eines Mannes nicht wohl fühlen und sich als frau identifizieren.

IC Info
Name: Kidd Oviouss
Wunschname: Zona Speechless
ID: 221542
Visumstufe: 8
aktuelle Familie: Nostalgia
aktuelle Organisation plus Rang: keine

Deine Gründe Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich fühle mich im falschen körper als Mann.
  • Grund 2: Ich möchte Abwechslung im RP Alltag haben.
  • Grund 3: Ich möchte sehr gerne die erfahrung als Frau im RP Alltag erfahren.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann Bin ich sehr hilfreich, helfe die Familie sowie auch andere. Ich bin eine Person die Ruhe in schwierigen Situation bewahren kann. Im Leben als Mann habe ich auch schon einige Transgender gesehen und habe mir gedacht dass ich es auch mal ausprobieren möchte.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Als Frau würde ich eine selbstbewusste Person sein, welche sich auf ein neues erfülltes Leben freut und auf die Akzeptanz der Gesellschaft hofft. Ich möchte mit einen guten Freund Heiraten den ich auch schon mit mein Leben als Mann kenne. Ich möchte ein leben als Frau haben indem ich ruhe in mir selbst bewahre und anderen Menschen helfe

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Mein Ziel ist es, eine Frau zu werden, welche unabhängig und selbstbewusst Leben kann, ohne jeglichen Hass und Diskriminierung. Ich stelle mir genauso eine angenehme und ruhe Zukunft vor. Ich möchte mich mal im MD Leben oder beamten Leben umschauen ob es was für mich wäre. In meinen Augen sollte ich in Zukunft mehr Wert auf das normale Leben legen, als meine Zeit zu verschwenden. Ich möchte mich für meine Familie einsetzen, ein entspannteres Leben führen und anderen Frauen Mut machen, welche sich Diskriminiert fühlen. Ich stelle mir auch eine Liebes Zukunft mit meinen zukünftigen Mann vor.

Vielen dank fürs Lesen meines Antrags !

Mit freundlichen Grüßen
Kidd Oviouss

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kidd,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kidd,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Dein Antrag konnte nicht überzeugen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.08.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom