Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17453
Players nickname
Jarad_Moore
Suspect ID
276478, 245127
Date of violation
Jun 30, 2025
Time of violation
12:10
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kB0H1kmT12_7fibxk?invite=cr-MSw3VEksMTA2MTM0MDQ5

WirdGemeldet

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: Event 1.1, 1.7
Was ist passiert?: War beim King of the Mountain Event und zu Beginn schauen sich zwei Leute zusammen meinen Heli an und im Verlaufe des Events versuchen die beiden mich zu sandwichen und schießen sich gegenseitig nicht ab. Falls das Teaming nicht eindeutig sein sollte, würde ich eine POV Anfrage fordern um nachzuschauen, ob die beiden vielleicht über Discord miteinander am quatschen sind.

Last edited:

Jayjay08

Player
Player
Hallo liebes admin Team ich wollte mich zur Situation einmal äußern ersten bei sein heli wollte ich nachschauen ob ich ihn kenne weil er mir vom aussehen bekannt war darum wollte ich wissen wie er heißt darauf hin habe ich auf denn event start gewartet dann kamm der weiße atze zu mir und stand neben mir keine Ahnung warum dann habe ich kurz vor dem event auf beide von denn gezielt aber nicht geschossen und bin dann in meine ecke gegangen wo ich immer beim event mich hinstelle dann hat das event gestartet und bin reingegangen dann habe ich denn denn typen gesehen der mich gerade hochschickt id (17453) und habe dann auf ihn geschössen wären er beschäftigt war mit den andern typen id (245127)
da war dann meine beste chance es zu gewinnen und dann war der weiße atze schon tot das heißt Warum sollte ich dann noch auf denn weißen atzen gehen wenn es doch dann nur noch ein 1v1 war Hoffent lich könne sie meine Situation verstehen Lg Jeremy meine id (276478

ben Anonym

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: Event 1.1, 1.7
Was ist passiert?: War beim King of the Mountain Event und zu Beginn schauen sich zwei Leute zusammen meinen Heli an und im Verlaufe des Events versuchen die beiden mich zu sandwichen und schießen sich gegenseitig nicht ab. Falls das Teaming nicht eindeutig sein sollte, würde ich eine POV Anfrage fordern um nachzuschauen, ob die beiden vielleicht über Discord miteinander am quatschen sind.
Hallo liebes admin team und Jarad Moore

Erstmal tut es mir leid für dieses problem. wir waren oben bei king of the mounten und dachten es wäre eine schlaue idee zu teamen da wir beide nicht die besten im schießen sind und dringend versuchen an geld zu kommen deswegen haben wir versucht zu teamen um unsere chancen zu erhöhen dennoch waren wir nie auf discord sondern haben ic kommuniziert es tut mir und meinem freund sehr leid und wir würden uns entschuldigen bei dir Jarad Moore ich hoffe das sowas nicht mehr vorkommt ich vermeide teaming ab jetzt auf jedenfall und mein freund hoffentlich auf

liebe Grüße Ben Ramspopoo

WirdGemeldet

Player
Player

Erstmal tut es mir leid für dieses problem. wir waren oben bei king of the mounten und dachten es wäre eine schlaue idee zu teamen da wir beide nicht die besten im schießen sind und dringend versuchen an geld zu kommen deswegen haben wir versucht zu teamen um unsere chancen zu erhöhen dennoch waren wir nie auf discord sondern haben ic kommuniziert es tut mir und meinem freund sehr leid und wir würden uns entschuldigen bei dir Jarad Moore ich hoffe das sowas nicht mehr vorkommt ich vermeide teaming ab jetzt auf jedenfall und mein freund hoffentlich auf

Ja wenn das Geständnis für Teaming als Sanktion durchgeht, verlange ich auch keine POV.

Jayjay08

Player
Player
hi ich wollte mich gerne auch äußern

Da muss ich mein freund leider recht geben ich habe gelogen da ich angst hatte das jetzt was schlimmes passiert da ich sehr neu bin kenne ich mich nicht so gut mit denn regel aus und werde mir das regel werk nochmal durchlesen damit sowas nicht nochmal vorkommt Es tut mir aufrechtig leid höffentlich nehmen sie meine entschuldigung an Lg Jeremy Tzuyaraki

ben Anonym

Player
Player
ich verstehe ihn warum er hochgeschickt hat da wir einen regelbruch begangen haben und mich würde es selber nerven würden andere so etwas machen

WirdGemeldet

Player
Player
die beiden kennen sich doch ganz bestimmt sonst würden die nicht auf einen fleck stehen und dafür dann eine POV anfrage?
das ist doch quatsch XD
Discord kann man ausstellen das man sowas nicht hört da bringt dann pov nichts

Diese beiden Personen haben anscheinend nichts mit der Situation zu tun, also bitte ich darum, dass dementsprechend sanktioniert wird.

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 276478 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.1
ID 245127 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Event 1.1

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom