Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17271
Players nickname
Kalle Mahandy
Administrators nickname
Fabian Stein
Date
May 21, 2022
Time
10:20
Proofs
https://imgur.com/a/U3MUw3z

Kalle Mahandy

Player
Player
Guten Tag Justin/ Lasdios,
heute morgen circa gegen 10:20 habe ich leider eine sehr unschöne
Erfahrung gemacht mit dem Administrator Fabian Stein.

Ich habe leider jemanden zuviele Wanteds gegeben was mir am ende aufgefallen ist und habe um das zu klären einen Administratoren dazugezogen um zu gucken das man
den Häftling ggf. unjailen kann damit er nicht unnötig zuviel Zeit absitzt. Daraufhin hatte Darek Goldstein auf das Ticket geantwortet und kam zu mir um mit mir das zu klären. Leider musste er mich enttäuschen und sagen das er das nicht machen dürfte und die Anweisung von Fabian Stein war. Ich war erstmal verwirrt, da ich selbst mal so ein Vorfall in der Vergangenheit als Administrator hatte, und ich mit einem Senior Administrator damals es abgeklärt hatte das es okey wäre das wir ihn unjailen. Ich habe Darek gefragt ob er vielleicht Fabian kurz dazu holen könnte um ein klärendes Gespräch zu suchen, aber leider sagte er zu Darek, dass es keine Leitungsgespräche gibt was mich vorallem erstmal verwirrt hatte da er ein normaler Administrator ist kein Senior kein Curator nix. Darum geht es mir aber nicht, mir gehts darum das Darek sagte das ich ein Ingame Ticket öffnen sollte, und dort nochmal nachfragen soll ob er vorbei kommen könnte um das Gespräch zu suchen. Anschließend bekam ich als Antwort einen Ticket Mute ohne zu reden etc. Ohne jegliche Person zu diskreditieren finde ich sowas respektlos und unter aller Sau, vorallem wenn der eine Admin sagt schreib bitte ein Ingame Ticket und der andere mich mutet.

Ich hoffe es wird dort richtig vorgegangen und wenigstens ein klärendes Gespräch gesucht.
Mit freundliche Grüßen
Kalle Mahandy

PS: Bedanke mich im vorraus.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Also wenn ein Admin sagt nein das geht nicht, weil das dein Verschulden ist, dann akzeptiere bitte die Entscheidung vom Admin. Du hast nach deinem Gespräch weiter Tickets aufgemacht um mit Fabian Stein reden zu wollen. Da ist ein 30 Minuten Ticket mute gerechtfertigt. Aber was ich dir auch sagen werde ist, sollte ich noch einmal sehen, dass du ein Admin von uns anschreibst mit den Worten "Du bist nur ein Fucking 4er Admin" dann lade ich dich zum Gespräch ein. Bitte entferne auch deinen Banner. Du bist kein Admin von DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom