Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5220
Players nickname
Cray_Diaz
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
May 20, 2022
Time
22:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/106737/

Cray Matic

Player
Player
Wunderschönen Samstag,

in dem Clip bei der Beschwerde: "Approved - RDM ID:4886" kann man sehen wie ich jemanden getötet habe. Das ist richtig. Der Clip der eingesendet wurde ging 53 Sekunden. Dann will ich jetzt bitte wissen wie der Admin Enect wissen kann, was davor passiert ist? Diese Leute sind mit Waffen auf unserem Grundstück rumgelaufen und haben Leute von uns getötet. Jetzt könnt ihr auch gerne in den Logs nachschauen denn das habt ihr ja auch bei mir gemacht, obwohl keine ID in den Thread zu sehen war. Es war eine Schießerei auf meinem Anwesen, das ein Grundstück weiter oben ist. Danach ca. 3-4 Minuten Später, weil ein Kollege mich gerufen hat (Himmel), bin ich dort hingefahren und habe die abgeknallt.

Ihr könnt auch selber die IDs: 18685 15653 22847 fragen, die waren bei unserem Anwesen und haben geschossen. Also ist es lächerlich nach 53 Sekunden jemanden wegen rdm in den Admin Knast zu schicken obwohl man nicht mal weiß was davor sich abgespielt hat. einfach enttäuschend

mfg

Pila

Player
Player
Hi, wir haben davor mit Cartel del Golfo über 10min geredet und dann habt ihr uns einfach getötet. Das ist vorher auch schon passiert, als wir mit denen reden wollten. Davon hab ich auch noch ne Aufnahme. Warum reportest du das nicht einfach was die anderen gemacht haben?

Cray Matic

Player
Player
ihr seit einfach peinlich ihr rdm uns und rennt mit waffen herum was wollt ihr noch machen ?

Pila

Player
Player
Nehm das doch auf und lad es hoch. Aber wenn ihr rdm betreibt dann ist das in Ordnung?

Pablo Bar

Player
Player
Ich wollt bemerken:
Außerdem warum wird ein Thread der offensichtlich geschnitten worden ist sanktioniert, im Beweisvideo steht deutlich zu sehen ,,trim“ also geschnitten, man Versuch also dem entnommen etwas zu vertuschen.

Ich finde das der admin Candy das übersehen hat oder nur weggeschaut hat.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

hättest du ein eigenes POV eingereicht hätte ich die Situation aus deinem Blickwinkel betrachten können, so sieht es für mich nach wie vor nach einem Regelbruch aus.
Unabhängig von der vorhergegangenen Situation - Einfach kommentarlos ohne RP, Gespräch oder sonstiges von einem Berg aus Leute über den Haufen zu schießen hat nicht viel mit RP zutun.

Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom