Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ohne richtige Beweiße für Un-rp eingesperrt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17623
Players nickname
Noname
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
May 21, 2022
Time
11:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Dt_OayoKKmM

Turpal

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
42
Ich gehe im Clip schlafen ohne Hintergedanken und komme wieder on. Sehe natürlich wie jedes verdammte mal das diese 2 Leute auf unseren Anwesen sind - MIT WAFFEN und schieße direkt. Hat sich der liebe Justin nicht gefragt warum der Clip ohne Sound ist? Nicht ein mal gewundert warum die das so offensichtlich gestalten das man mich zum Schuldigen macht? Schon mehrmals haben ich und Mitglieder meiner Familie alles mögliche hochgeschickt gegen diese 2 auf dem Anwesen und die wurden meist nur kurz eingesperrt und durften wieder anfangen mit dem Dreck. Ich erwarte das ein Clip mit Sound eingesendet wird damit man genau weiß was da eiggentlich passiert ist. Ihr sagt doch immer, das der Ton im Video vorhanden sein muss, dazu zähle ich wie es aussieht nicht. Wenn ihr unbedingt wollt das es mehr rp gibt und mehr gute Leute hier drauf sind, dann würde ich euch bitten! Jemanden wie diese 2 einfach härter zu bestrafen. Ich will hier niemanden beleidigen oder sontiges aber das was mir wichtig ist, ist gleiches Recht für jederman und einen Clip ohne Sound zu akzeptieren von dem die Hälfte rausgeschnitten wurde zählt nicht dazu. Im Clip sieht man übrigens nicht warum die ganze Sittuation angefangen hat und was da genau passiert ist. Die Wahrheit ist, sie haben GRUNDLOS auf uns geschossen und somit das alles angefangen. Ich hatte nur einen kurzen nap weil ich Internetprobleme hatte und mehr nicht
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Turpal,

Das ganze wurde ja nun geklärt.

Mit freundlichen Grüßen


Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom